Motorbild oder Photo

  • Motorbild oder Photo

    Hallo, fahre seit Mittwoch den Renny (-ie?) Benziner 1.3 (150/180 PS) Automatik. Meine kurze Frage an euch: Nachdem ich 13 Jahre MB B200CDI fuhr, bin ich mit den Bauteilen beim Begucken des Motorraums etwas unfirm. Gibt es vllt. einen Link, der einem per Foto oder Bild, noch besser Explosionszeichnung, veranschaulicht "Was ist was" . Also gewissermaßen mit Pfeilen die einzelnen Teile benennt.

    Danke und Gruß

    Wolfgang

    PS: Gibt es vllt. auch eine etwas verkürzte Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit den vielfältigen Funktionen (wenigstens die wichtigsten) der Instrumententafel zurechtzukommen, statt erst mühsam die dicke Anleitung zu studieren. Das könnte ich dann nach und nach.

    Mein Renegade:

  • Bei mir auch, hab den Papierkram aufgegeben, und probiere einfach aus, ich hab bestimmt nur erst die Hälfte gefunden, aber nicht wichtig, Hauptsache Grinsen beim Fahren gefunden :love:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)