es fällt mir sehr schwer hier jetzt zu schreiben. Heute habe ich "unseren" Cherokee erhalten - meinen PT GT habe ich nach nun 9Jahren in Zahlung gegeben. Schwer fällt es mir deshalb, weil der Cherokee "unser" Traumwagen war und ist. Nach einer Probefahrt kurz nach Ostern haben wir (meine Frau und ich) uns entschieden, das mein GT (nunmehr 10Jahre alt) in Rente gehen darf. Meine Frau wollte Ihren Street Cruiser I bis zu Schluss fahren.......was Ihr leider auch gelang. Meine Frau ist am 2.8.15 verstorben - und ich habe nun "unser" Traumauto.......Es ist für mich ein sehr trauriger Anlass für dieses tolle Auto.
Mein Sohn fährt einen PT Cruiser 2.4 limited.
Ein paar Tage lese ich hier schon mit. Einige Fragen zu Cherokee habe ich auch schon......Chrom oder nicht, welche Reifen und Felgen....usw.
Ihr werdet nun öfter von mir hören.
Gruß Hubbe
2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.
Gruß Hubbe / Diana
2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.
Gruß Hubbe / Diana
Mein Cherokee: