Kommt seit Monaten die gleiche Fehlermeldung !
Großes Chaos um uConnect Live-Dienste bei Renegade Bestandsfahrzeugen
-
-
ok, welches baujahr?Renegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 Zöller
Mein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"
-
Freizeitpirat schrieb:
Freischaltung geht ... aber das abschliessende einwählen nicht !
Die Fehlermeldung bekommst du, weil eben die Freischaltung beim Dienstanbieter für dein Fahrzeug nicht gemacht wird. -
@ De Haaner ... 10/2015
-
bestellt habe ich meinen Mitte November. Erhalten vor 2 Wochen.
Ich muss sagen das ich nicht extra eine Freischaltung beantragt habe... bestellt wurde 6.5" inkl. uconnect.
Wenn ich jetzt den Reni konfiguriere habe ich bemerkt, dass die Freischaltung erwähnt wird was vorher nicht war....RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
Ducati Multistrada 1200 Pikes PeakMein Auto: Jeep Renegade
-
-
Toy4ever schrieb:
Freizeitpirat schrieb:
Freischaltung geht ... aber das abschliessende einwählen nicht !
Die Fehlermeldung bekommst du, weil eben die Freischaltung beim Dienstanbieter für dein Fahrzeug nicht gemacht wird.
Hab doch Bestätigungsmail von uconnect bekommen !
VIN auch hinterlegt ... Die Einwahl von der App mit Fahrzeug Bestätigung Renegade bricht ab ! -
Dann ist wohl mit der Freischaltung was schief gelaufen.
-
stimmt, geht nicht über den lernmodus hinaus,
dann halt nicht, wäre ein nice to have aber kein mussRenegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 ZöllerMein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"
-
RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
eingabe hat funktioniert, hab aber keinen download gemacht
weil ich nicht sicher war welchen der beidenRenegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 ZöllerMein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"
-
-
Ich mache keine Updates ... nachher funktioniert gar nix mehr !
Eigentlich brauche ich uconnect nicht ... daher kümmere ich mich nicht mehr drum ! -
Welche Uconnect Version hast du installiert?
Wenn du schon die 15.21.37 hast, brauchst du kein Update laden.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
aber man kann es aber abrufen oder?
erhalte ständig die Meldung
Error with VIN number
Sorry, an error has occurred. Please ensure that the VIN number you entered is accurate and that you are using a supported browser then try again. For a list of supported browsers, please visit driveuconnect.com/faq/.RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
-
VIN Eingabe geht ohne Probleme.
Neue Updates gibts für mein System derzeit nicht, ist auf dem aktuellen Stand.
Würde das aber auch (wenn erforderlich) einfach beim Händler machen lassen.Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
-
... genau, wenn es dann schief gehen sollte, bleibt das Auto dort bis alles behoben ist.
-
alexis2 schrieb:
aber man kann es aber abrufen oder?
erhalte ständig die Meldung
Error with VIN number
Sorry, an error has occurred. Please ensure that the VIN number you entered is accurate and that you are using a supported browser then try again. For a list of supported browsers, please visit driveuconnect.com/faq/.
könnte sein, das du eine 0(null) mit einem o verwechselstMein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
prntscr.com/a3a3o1
hab ich gerade gefunden, kann man das ohne probleme selber machen
oder doch lieber zum freundlichen?Renegade Limited 2014,Metalic Black,2.0 MultiJet 4WD,Lichtpaket,Regenpaket,Komfort Paket,Navi 6,5",17 ZöllerMein Renegade: renegade Limited 2.0 Diesel, 2014, Metalic Black,Komfort Paket,Lichtpaket,Regenpaket, Komfort Paket,Navi 6,5"
-
vergesst diese live Sache in ch und Europa.mein Händler hat noch kein wirklich funktionierendes uconnect gesehen oder gefunden.nicht mal bei den neusten in der Ausstellung.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk Moyave Sand
-
de haaner schrieb:
prntscr.com/a3a3o1
hab ich gerade gefunden, kann man das ohne probleme selber machen
oder doch lieber zum freundlichen?
Das Aufspielen ist kein Problem, wenn man sich an die Anleitung hält. Es gab aber hier schon ein paar Beschwerden über Bugs in dieser Version. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0