Fragen über Fragen

• Fragen über Fragen

Weil mir gerade was einfällt . . :

1.) Wenn ich mich dem Fahrzeug nähere (ohne den Schlüssel bei mir zu haben) und den Türgriff berühre, schaltet sich für ca. 20 Sekunden die Armaturenbeleuchtung ein (inkl."clutsch und Startknopf drücken"). Das passiert aber nicht jedes Mal, teilweise schaltet sich die Beleuchtung am Armaturenbrett nicht ein. Allerdings bei Kofferraum - Öffnungstaste - Drücken schaltet sich die Beleuchtung immer am Armaturenbrett ein. Wieso einmal schon und einmal nicht . . .?

2.) Gibt es eine Möglichkeit, den Kofferraum NICHT elektrisch, sondern gleich manuell zu öffnen ? (Hatte durch elektrische Öffnung vom Fahrersitz aus in der Parkgarage des Flughafens um 3 cm einen Betonträger verfehlt :thumbsup: . . .)

3.) die Funktion "audio" ist bei "medium" ab und an nicht unterlegt, dh. ich könnte sie nicht bedienen. Schalte dann auf "radio" um oder das display kurz aus, dann ist "audio" plötzlich wieder unterlegt . . . W A R U M ?

Fragen über Fragen

trotzdem Danke für Antworten

Wolfgang
    Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee
  • Punkt 2 lässt sich einfach beantworten: Ja, das geht!
    Dazu an der Heckklappe die Öffnungs-Taste zweimal drücken. Dann kann die Klappe von Hand bewegt werden. Aber Aufpassen, ab einem bestimmten Öffnungswinkel drückt die rechte Gasdruckfeder die Klappe auch nach oben, wie bei einem Auto ohne Motorantrieb.

Was Punkt 1 und 3 betrifft, sind die Gründe irgendwo in den Tiefen der Software verborgen. Ob das gewollt ist, oder Fehler sind, wer weiß?