Cherokee-Stammtisch

• Cherokee-Stammtisch

Hallo,

wie in einem anderen Thread angeregt, hier die Einladung zum 1. Cherokee-Stammtisch in Berlin.

Siehe Kalendereintrag mit der Bitte sich zu registrieren. Ich kümmere mich dann um eine Reservierung, wenn das dort geht.

Viele Grüße
    Peter

P.S. vielleicht besser, wenn der Indianer nicht mitkommt :wacko:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• SK79 schrieb:

Sind auch Frauen am Stammtisch erwünscht? :D

Würde erst mal unter Vorbehalt zusagen, muss den Termin noch mit meinem Menne abklären!

Es ist nicht wichtig, ob es Frauen oder Männer sind. Es ist wichtig, dass sie Jeep fahren oder zumindest mögen :)

Natürlich bist Du bzw. Ihr herzlich willkommen.

Viele Grüße
    Peter

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

... oder zumindest mögen :)

hehe, danke für den Zusatz.
    Mit nem bisschen ganz viel Glück hab ich ihn dann ja auch endlich.
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Hallöchen,

so, war jetzt mal wieder drei Tage weg.
    Habe mich gestern Abend gleich noch angemeldet, Donnerstag passt mir sehr gut, werde meine Kehle schon mal etwas "einölen"....! :023:
    Diesmal werde ich auch keine Mitfahrgelegenheit brauchen, da ich (wahrscheinlich) in der Nähe vom Mommseneck auch nächtigen werde.

Also, ich bin (alleine) dabei.
    Nur noch Krankheit oder ein kaputter Indianer würden mich aufhalten.....!

beste Grüße aus Thüringen

Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Hallo Freunde,
    leider müßt ihr auf den Brandenburger und seiner Angetrauten verzichten. Der Termin ist für uns nicht möglich. Schade aber auch ! Vieleicht klappt es bein nächsten Mal. ;(
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Schade, aber es werden ja sicher noch mehrere Stammtische folgen...........!

Der Termin - Donnerstag, den 5.November - ist bei mir jetzt ganz fest getackert, kann ich also nicht mehr korrigieren.
    Hoffe ja, dass Peter und ich dann nicht alleine vor 100 Bieren sitzen müssen........ ;)

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Ich hoffe ja auch noch auf unsere zwei "Unentschlossenen".

Aber zur Not, lieber Erwin, müssen wir die 100 Biere halt auf uns beide aufteilen :S

Zum Glück hab ich es nicht weit nach Hause.

• p.11 schrieb:

Zum Glück hab ich es nicht weit nach Hause.

bei mir zwar nicht "nach Hause", aber zu meiner Stammherberge in der Ku`damm-Gegend auch nur knapp 2km Taxifahrt.
    Und Frühstück gibt`s da bis mindestens 10.30 Uhr, während mein Indianer in einer großzügigen (und für die dortige Gegend preiswerte) TG "schlafen" darf.

Am Freitag will ich noch ein paar notwendige Einkäufe in der Tauentzienstraße erledigen, bevor es noch mal rüber ans andere Ende von Berlin geht.
    Und am Samstag hoffe ich dann, dass ich ohne großen Staustress wieder in unser schönes Thüringen komme.......!

Heißt somit im Klartext:
    Das mit den Bieren klappt schon............!

• die faktoren, an denen es bei mir hängt, ob ich teilnehmen kann oder nich klären sich teilweise wohl erst sehr kurzfristig vor dem 5.11.

zum einen trinken weder ich noch meine frau allolol (was beim haus der 100 biere dann schonmal wohl nicht deren kerngeschäft zu sein scheint ;) )
    zum anderen geht meiner ja voraussichtlich erst am 03.10. aufs schiff und braucht dann ja auch nen moment, bis er hier... und dann beim händler... und dann zugelassen... und dann bei mir ist.

p.s.: in meiner jugend gabs mal sowas, was sich malzbier schimpfte,... vielleicht haben die ja da auch eins (auch wenn das jetzt malztrunk heissen muss).
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• also soweit ich mich noch erinnern kann, hatten die dort auch ein vernünftiges Angebot an alkoholfreien bzw. Malzbieren da..........und natürlich auch div. andere, alkoholfreie Getränke...!
    Wäre jedenfalls schön, wenn Ihr mit dabei seid !

• Schade, dann klappt`s halt beim nächsten Mal.

Auch, wenn wir mit heutigem Stand nur zu zweit im Mommseneck sitzen werden - meine Teilnahme steht....!
    Ohnehin ist mein Hotel nicht mehr stornofähig.

Ich freue mich.

Und jeder Jeep-Begeisterte - ob Cherokee oder Renegade, ob er sein Auto schon hat oder noch nicht.............................Ihr seid alle am Stammtisch herzlich willkommen..!!!

beste Grüße

Erwin

• Ich werde Dich doch nicht alleine auf 100 Biere loslassen ;)

Meine Frau ist auch dabei. Wir freuen uns auch!

Viele Grüße
    Peter

• friendly reminder und vielleicht hat es ja jemand noch nicht gesehen. Stammtisch in Berlin: new-jeep-forum.de/index.php?pa…D=4&currentDay=1446681600

• Werden wir wohl doch alleine die vielen Biere probieren müssen...........!!

Man sieht sich.
    Und sollte ich wirklich ein paar Minuten später kommen, dann liegt´s am Berliner Feierabendverkehr.
    Dann trinkt Ihr Euch halt schon mal ein bissel ein.

Werde mich aber stark bemühen, rechtzeitig zu sein.

..........und vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Cherokee- und Renegade-Freunde zum Mitmachen !!

• Also ich bin auf jeden Fall da. Wir sehen uns :)

• Wir waren zu Dritt, meine Frau hat sich uns angeschlossen.

Wir haben Biere aus Ghana, USA, Kanada, Griechenland, Deutschland, Kuba und Finnland getrunken. Natürlich nicht jeder, aber man kann ja auch mal beim Nachbarn probieren ;)

Dazu eine nette Plauderei nicht nur über Autos hat uns den Abend sehr kurzweilig geniessen lassen :)

Sollten wir wiederholen und vielleicht schliesst sich beim nächsten Mal ja jemand an oder organisiert einen Stammtisch an anderer Stelle.

Peter