Ich war bislang auf allen drei Forumstreffen und ich war am Anfang auch etwas skeptisch, persönliche Bekanntschaft mit Personen, mit denen man im Internet geplaudert hat, im echten Leben auszuprobieren.
Ich bin ja sowas von enttäuscht worden!!
Keine meiner Befürchtungen ist eingetroffen, ganz im Gegenteil. Ich habe wirklich nette Menschen kennen gelernt und habe jedes Mal eine spannenden und abwechslungsreiche Zeit bei den Treffen verbracht. Natürlich gibt es schüchterne und extrovertierte, gesprächige und schweigsame Menschen. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sind alle Jeeper nette Menschen und die Treffen haben einfach Spaß gemacht.
Sicherlich bin ich nicht der einzige, der sich über ein Gesamt-Forumstreffen im nächsten Jahr freuen würde. Hessen hat sich bereits in der Umfrage als Favorit gezeigt, liegt ja auch bestens zentral in Deutschland.
Da werden bestimmt auch einige aus anderen Gegenden Deutschlands hinzukommen.
Leider haben nicht alle im Forum ihre Angaben zum Wohnort eingetragen, so dass niemand sehen kann, wer in Hessen für eine Unterstützung der Organisation in Frage kommen könnte.
Daher meine Bitte, tragt doch zumindest Euren Wohnort (Strasse muss ja nicht sein) in Euer Profil ein, helft bitte ein wenig, das Forum am Leben und attraktiv zu halten. Ich freue mich über jeden, den ich bei einem Treffen kennen lerne.
In diesem Sinne, danke für Eure Hilfe und danke an Toy, der auch auf allen Treffen war und zudem noch das Forum ins Leben gerufen hat.
Grüße
Peter
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning