Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
Stammtisch Rhein-Berg
-
-
Die sind alle mit Karneval beschäftigt!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
..ich NICHT!!
Wir könnten am 18.2. oder am 3.3.,...gerne nochmal Overath und Umgebung, vielleicht bei dem schönen Landgasthof?Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Am 18.2. musst Du schauen, ob nicht eine Karnevalsparty läuft. Aber grundsätzlich bin ich bei beiden Terminen gerne dabei.
Viele Grüße, RolandMein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
Ja, Overath war schön. Ich denke nur, der 18.2. wird ein bißchen knapp. Da wäre der 3.3. wahrscheinlich realistischer
Claudia Ph. schrieb:
..ich NICHT!!
Wir könnten am 18.2. oder am 3.3.,...gerne nochmal Overath und Umgebung, vielleicht bei dem schönen Landgasthof?
LG MichaelMein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21
-
-
Der 3.3. wäre mir auch lieber.
Mein Renegade: Limited 4x4, 170 PS
-
Wenn ginge der 3.3."Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
3.3 ist ein Freitag, da muss ich kurz mit Claudia Rücksprache halten,
habe gerade gesehen, es ist ein Arbeit Samstag am nächsten Tag,....
...wäre auch Samstagabend 4.3. eine Option für euch ?!?
Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Ehrlich gesagt, bin ich von Samstag ausgegangen. Daher auch OK für mich.
Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
Ich war auch davon ausgegangen, dass das ein Samstag ist.
Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21
-
-
wie gemein !!!
wieder ein Datum ausgesucht wo wir nicht dabei sein können
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
Und ich hab mich gewundert warum es an einem Freitag sein soll, Samstag ist mir natürlich auch lieber, also der 4.
Mein Renegade: Limited 4x4, 170 PS
-
Das ist doch nur eine Frage der Prioritäten. Sagt den anderen Termin einfach ab.
Vollstrecker schrieb:
wie gemein !!!

-
Hi Roland,
ok dann der 4. März geht klar, stellst du einen Kalendereintrag ein, damit sich die Teilnehmer zeitnah eintragen können?
Uhrzeit?
(Wir müssen wieder bis 14.30 Uhr arbeiten)
für s Timing, falls vorher noch was gemacht werden soll/wird?!?
Ich denke Claudia, Eugene de Jeep, ist bestimmt so lieb
, und bucht dann ein Tisch für uns dort:
Haus Stolzenbach : Home (haus-stolzenbach.de)
Was ist eigentlich mit Shaun, hat da jemand Kontakt?Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Hallo Claudia,
Kalender mache ich.
Shawne schreibe ich noch mal an, letztes Mal konnte er nicht, da er auf der "boot"-Messe Messe-Dienst hatte. Mal sehen, ob er diesmal kann.
Vorher was machen? Da kenne ich mich nicht aus, wer hat denn letztes Mal das organisiert?
Viele Grüße, RolandMein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
-
Thomas,...
.... aber wenn es um eine kleine Rundfahrt durchs Grüne geht, kann man das auch mit Google "Designen"
haben wir auch schon gemacht in "fremden Gebieten"
.
...danach richtet sich die Uhrzeit der TischbuchungEgal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Da gebe ich dir recht, das könnten wir machen oder auch tun.
Marb0911 schrieb:
Das ist doch nur eine Frage der Prioritäten. Sagt den anderen Termin einfach ab.Vollstrecker schrieb:
wie gemein !!!

Wärst du denn bereit, uns mit einer Geldspende von 3000,- Euro zu unterstützen
dann würden wir den Urlaub absagen !!!!!!!!!!!!!!
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
Hallo,
hier nochmal die Bitte:
Teilnehmer bitte in die Liste eintragen, wegen Tischbestellung! 18.30 Uhr?!?Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Hallo Claudia,
18:30 hört sich gut an.
-
So, wie Olli K. schon richtig Sagt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
Wir waren am Samstag in kleiner, entspannter Runde Bei Oliver´s Burger in Overath.
Haus Stolzenbach heben wir uns dann fürs Frühjahr auf.
.
Es war wieder so nett mit euch
Vielen Dank Grinch für den" Durchblick auf dem Heimweg", durch die fixe Montage der Scheibenwischer.
Du hast so recht, Bosch sind einfach die Besten.
Es wurden Pläne, Visionen und Events 2023 besprochen, denn man muß ja Ziele Haben.
...Almen 4 Tages Tour September mit dem Jeep Forum, und Mamut park Treffen, auf Jeep Forum im Juni.
Unsere NJF Tour im Juni nach Römö, ....
Ja und wir Claudia´s würden gerne wieder eine Frühlingsausfahrt im Siegerland abhalten.
Entweder eine Rundfahrt oder eventuell gibt's ein Roadbook dazu. Ist aber noch nicht wirklich getestet.
Falls Interesse an einer Ausfahrt besteht, deshalb hier mal der Termin.
Der Termin haben wir am Samstag in kleiner Runde schon gefunden:
Samstag 6. Mai
Schaut mal nach, ob Ihr Lust und Zeit habt, bitte Interessen Bekundung abgeben...
Dann machen wir uns gerne die Arbeit damit.
Für weitgereiste besteht die Möglichkeit im Timberjacks in Siegen oder in einem Landgasthof zu übernachten, um ausgeruht am Sonntag heimzufahren.Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags