Ein Hallo in die Runde

• Ein Hallo in die Runde

Wollte mich nur kurz vorstellen.

Fahre seit dem 29.04.2015 einen Cherokee limited 2,0l Diesel mit 170 PS und ein paar kleineren Extras. Bin vorher einen Passat Variant 3BG 2,5 TDI gefahren. Brauchte ein "Zugpferd" was auch mal eine Koppel sehen kann und nicht gleich auf jedem Acker versagt. Hoffe werde mit dem Wagen ein wenig Spaß haben.

Komme aus der Nähe von Berlin (1 km entfernt).

Bis die Tage und ein schönes WE

Sven

Mein Cherokee: 2015 Jeep Cherokee Limited 2.0 170 PS AD1

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

"Zugpferd" und "Acker" klingen so, als hättest Du eine gute Wahl getroffen :)

Und natürlich freut es mich, noch einen Berliner hier zu begrüßen.

Allseits gute Fahrt!

Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Apache, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen.
      Wie es klingt, hast Du eine gute Wahl getroffen. Mit dem Auto UND mit dem Forum. Bin mal gespannt, wie ein ehemaliger Passat-Fahrer seinen Umstieg bewertet. Ex Fiat-, Alfa-, BMW- und Mercedesfahrer haben wir ja bereits hier und es ist immer mal wieder interessant zu lesen, wie der neue Jeep, im Verhältnis zum Vorgängerfahrzeug, von den New-Jeep-Fahrern eingeschätzt wird.
      Hast Dich leider allerdings ein paar Wochen "zu spät" angemeldet, da kürzlich ein Berlin/Brandenburgtreffen mit 6 Cherokees hier aus dem Forum stattgefunden hat. Siehe Galerie!

Allzeit gute Fahrt!

Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen nach Berlin,

Ja, echt schade, letztes Wochenende war alles, was Rang und Namen, sowie einen Cherokee hat, nahe Berlin versammelt.

Viele Grüße aus dem Frankenland,
      Toy
    • Schöne Grüße auch aus Alpen.

Wieder einen mehr mit anständigem Geschmack. Aber wie kommt denn ein Apache auf den Cherokee. Gibt es da kein böses Blut?
      Dennoch wünsche ich Dir viel Spass an der Wiese und der Koppel.

Gruß D.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Auch von mir eine Herzliches Willkommen im Forum und stets stressfreie Fahrt
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK