_blank

Navi welches ist eigenlich in unseren cherokee verbaut

• Navi welches ist eigenlich in unseren cherokee verbaut

hallo,
    hat jemand eine Ahnung welches Navi bei uns eigentlich verbaut ist
    ist es von Garmin, tomtom oder was eigenes von Jeep/chrysler :?:
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp

• Das Kartenmaterial scheint aber von TomTom zu sein. Zu mindestens würde ich es an der Streckenführung so fest machen. Becker hat nicht diese Streckenführung und die Streckenprofile von TomTom passen zu den im Navi implementierten. Becker nimmt auch wirklich die kürzestet Strecke während TomTom scheinbar einen Autofahrer aus Berlin als Vorlage hatte. (kleiner Scherz am Rande) Bedeutet, kaum kleine Straßen zu benutzen wozu auch Kreisstraßen zählen.

Mein Cherokee: 2015 Jeep Cherokee Limited 2.0 170 PS AD1

• hmm,... ich dachte es wäre garmin, weil ich als ich mich in das uconnect verschaut hatte, ich ja noch auf dem trip mit dem dodge charger (mod 2015) war (... und nein, navy cis hatte überhaupt, aber auch rein gar nix damit zu tun ;) )... und dort wurde in den foren zum teil erwähnt und erklärt, wie man das neueste garmin-update auf das uconnect des dodgen heraufbasteln kann. da ich ja dann über das interieur zum jeep kam, dachte ich bisher, dass es dann auch beim indianer von garmin sei. ?(
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Bei dem uConnect 8.4 der ersten Generation war tatsächlich ein Gamin Navi drin. Das kam im Charger und im Journey zum Einsatz. Der Journey hat das heute noch. Wir haben die zweite Generation, da ist das Navi von Harman.
  • heist das jetzt, das die 2014er das von Garmin haben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp