Karl May schrieb:
Nun warte ich auf einen Vorschlag, ....und auf Felgenseite Schneeketteneignung verbindet
Siehe oben die Brock RC 14SUV. Damit sind Schneeketten zulässig.
Karl May schrieb:
Nun warte ich auf einen Vorschlag, ....und auf Felgenseite Schneeketteneignung verbindet
Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
Karl May schrieb:
Karl May schrieb:
Der Termin aber ist morgen... .
und morgen war gestern.
Ich bitte um Entschuldigung, es ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich kann also keine Entscheidung berichten. Meine ursprüngliche Überlegung, Stahlfelgen aufzuziehen, ist nicht umsetzbar, da es lt. Teileonkel keine Stahlfelgen zu kaufen gibt. Wundert mich zwar etwas, da ich ja ein Reserverad aus Stahl habe, aber egal. Auch den Gedanken auf die Suche nach AT-Reifen mit Schneeflocke zu gehen habe ich verworfen - auch keinen gefunden (oder vielleicht übersehen).
Nun warte ich auf einen Vorschlag, der auf Radseite Schneeflocke und mit Geländeeigenschaften und auf Felgenseite Schneeketteneignung verbindet. Mal sehen...
Grüßle
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Cherokee: Cherokee KL 2.2 Multijet, 200 PS Vollausstattung ohne SD mit AHK
Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK
jeepsterfranken schrieb:
Der gesamte Rädersatz incl. Sensoren kostet nun komplett montiert und gewuchtet 1.550 Euro.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Cherokee: Cherokee KL 2.2 Multijet, 200 PS Vollausstattung ohne SD mit AHK
Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK
Mein Cherokee:
p.11 schrieb:
Ich hab mir heute Nokian Hakkapeliitta lt2 bestellt. Ich nehme jetzt die Orginal Trailhawk Felgen dafür her und lass sie einfach nur schwarz lackieren.
Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
Jan schrieb:
Ich dachte Spike-Reifen dürfte man in DE nicht fahren?p.11 schrieb:
Ich hab mir heute Nokian Hakkapeliitta lt2 bestellt. Ich nehme jetzt die Orginal Trailhawk Felgen dafür her und lass sie einfach nur schwarz lackieren.
p.11 schrieb:
Ich nehme jetzt die Orginal Trailhawk Felgen dafür her und lass sie einfach nur schwarz lackieren.
Blackhawk schrieb:
Aber stimmt, die zweifarbigen sind nicht so der Brüller. D.h. bei mir sind die inzwischen einfarbig - matt steingrau .