RolandCH schrieb:
TMC ?
Auf der Strecke Basel-Kaiserslautern-Saarbrücken-Trier und danach auf dem kürzesten Weg via A5 zurück nach Basel: Ab Kaiserslautern endlose Staumeldungen und gleich vier Unfall Warnungen....es war 2Uhr in der Früh und ich war der Einzige auf weiter Flur, pardon Autobahn. Auf dem Rückweg stand ich dann zwei Tage später um 12Uhr Mittags bei Karlsruhe im Stau...das Navi zog es vor zu schweigen!
Aber eingeschaltet war TMC?
Bei Autobahnfahrten hatte ich durchaus schon aktuelle Verkehrsmeldungen und vom Navi empfohlene Alternativrouten. Bisher habe ich die Empfehlungen aber immer ignoriert, es handelte sich im Resultat eher um zähfließenden Verkehr.
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio