Freewind schrieb:
Aber wie gesagt, dazu benötigt man mal wenigstens die CD für Europa. :o)
Und dazu benötigst Du mindestens auch ein CD-Laufwerk in Deinem Auto, was ja auch nicht jeder unterhalb von TH und Ltd. hat. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb es in Deutschland die Updates nur über den Händler gibt? Naja, und "e bissi was" soll er offensichtlich auch noch dran verdienen. So zwischen 199,-- und 250,-- € scheint ja der Spielraum zu liegen. Nicht schlecht, Herr Specht - zumindest für denjenigen, der das Geld bekommt.
Gruß
Chief
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

schon witzig wie unterschiedlich die Versionen sind.
Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.