_blank

12V-Steckdose im Laderaum

• 12V-Steckdose im Laderaum

Habe ich das in der Bedienungsanleitung richtig interpretiert, dass durch Wechsel der Sicherung von F18 (12V-Steckdose im Laderaum, bei eingeschalteter Zündung gespeist) zu F30 (12V-Steckdose im Laderaum, batteriebetrieben) die Steckdose auf Dauerbetrieb umgestellt werden kann?

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Perfekt, das ist genial gelöst.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Cool! Ich hatte damals in meiner Werkstatt extra danach gefragt ob das so einfach geht. Die Antwort war nein da muss extra ein Kabel von der Batterie gezogen werden... Und ich bin der Meinung das das in der Anleitung vom MJ 2018 noch nicht so detaliert steht.... naja egal. Vielen Dank für deine Info

Mein Compass: Jeep Compass Limited 1,6 FWD 120 PS Diesel