Händler in Fürth hat Insolvenz angemeldet.
-
-
Deine Nase signalisiert mir, dass Du es hast kommen sehen, weil er es wohl "verdient" hat, also selbst Schuld daran trägt? Abgesehen von den miesen Zahlen des Cherokee können ja Jeep-Händler zur Zeit nicht klagen, es sei denn, sie wären auch von FIAT abhängig.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
der war auch von der Kategorie "Wagen ist grad mit dem Chef im Urlaub", keine Begrüßung durch das Personal, Ignorieren trotz Termin zur Probefahrt .....
dem weine ich keine Träne hinterher.Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Ich habe es dort gar nicht soweit kommen lassen, dort mit einem Verkäufer zu sprechen. Mich hat es schon abgeschreckt, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge wie Kraut und Rüben durcheinander im Showroom stand. Aber auf dem Standort in Fürth scheint ohnehin ein Fluch zu lasten, so oft, wie der schon pleite gegangen ist. Mal sehen, wer jetzt dort einsteigt.
-
Das reißt natürlich ein Loch ins Netz der Vertragswerkstätten in und um Nürnberg.
Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
-
By the way: was machen deine Cherokee-Pläne?
-
Habe gerade letzten Monat versucht in Fürth einen Probefahrttermin mit dem neuen 2.2L auszumachen. Bei meinem ersten Anruf waren noch keine zugelassen, bei meinem zweiten Anruf vier Wochen später war sich der Verkäufer nicht sicher und wollte nachfragen und dann zurückrufen. Dabei ist es auch geblieben...
Das alte Auto hat noch bis nächstes Jahr TÜV. Bis dahin steht hoffentlich ein 2.2L Cherokee in rot vor der Tür. :thumbup:Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
Die Händler machen es einem nicht leicht, sein Geld loszuwerden. Hast du es schon mal in Neumarkt probiert?
-
Bisher noch nicht. Werde aber dort und in Happurg mal anfragen.Toy4ever schrieb:
Die Händler machen es einem nicht leicht, sein Geld loszuwerden. Hast du es schon mal in Neumarkt probiert?Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
Kummich in Ansbach.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
-
-
Hmm....bei mir war damals eigentlich alles gut. Wurde schnell und prompt bedient. Per email als auch persönlich. Daher keine Meckergründe. Außer das es da teils echt wie Kraut und Rüben aussah :). Und das Angebot war besser als bei ein paar anderen. Aber wo geh ich jetzt dann hin? Und wer nimmt den Wagen am Ende zurück? Könnt ihr mir einen Händler rund um ER empfehlen?2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin
Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet
-
Die Auswahl im Raum Erlangen ist nicht sehr groß. Bleibt ja nur Ansbach, Neumarkt oder Happburg. Noch ist der Vorhang in Fürth nicht gefallen. Mal sehen, ob wer den Laden übernimmt. Hast du deinen dort geleast? Wenn ja, ist das natürlich der Super-GAU. Das Drama habe ich auch schon mal mitgemacht, als der FINO in Erlangen dichtgemacht hat.
-
Mein Favorit ist Ansbach. Immer an den <Name per PN wenn Du magst, ist doof wenn man Namen hier postet> halten und von mir grüßen
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Vllt oben dann noch rausnehmen? Oder war das eben ein Scherz?
p.11 schrieb:
Mein Favorit ist Ansbach. Immer an den halten und von mir grüßen
Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
kann ich nicht mehr, editieren nicht möglich.
@Toy: kannst Du den Namen aus meinem Posting oben entfernen bitte?Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
ach stimmt ja. hatte ich vergessen.
p.11 schrieb:
kann ich nicht mehr, editieren nicht möglich.Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
Done!
-
Der Name von Herrn M.D. in p.11s Post vom 15.09. steht aber noch drin.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Noch mal done. Keine Ahnung, wie das zuging, dass der Satz plötzlich wieder da ist.
-
Ich habe meinen Cherokee im Januar auch bei ASAG gekauft.
Bzgl dem Service kann ich nichts negatives sagen.
Gute Beratung, keine Probleme bzgl der Probefahrt, der Cherokee war als Tageszulassung echt super und bei der Übergabe gab es eine Flasche Wein für mich und einen Blumenstrauss für die Frau.
Der Showroom war etwas überfrachtet. Aber dadurch konnte man sich viele verschiedene Autos anschauen und vergleichen.
Meine Kaufentscheidung hat nicht beeinflusst, wie schön die Autos präsentiert werden.
Jetzt hoffe ich, daß die Firma nicht dicht gemacht wird, da ich dort auch meine Kundendienste machen wollte.Mein Cherokee:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0