Natürlich sind mir auch einige Dinge aufgefallen. So zum Beispiel ein leises Klickern aus dem Bereich der Hinterachse bei abgestelltem Fahrzeug bei seitlicher Bewegung (z.B. beim Ein-/Aussteigen), ich tippe auf die Handbremse. Die Start-Stopp-Funktion ist manchmal nervig, wenn man nur kurz zum Stillstand kommt. Die Lenkung ist bei schnellerer Fahrt recht schwer gängig. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt über alle gefahrenen Kilometer (geloggt bei Spritmonitor.de) bei 6,65 L/100km, mit den Spitzen bei 5,8 und 7,2 Litern/100km, was für einen Allradler für absolut ok ist.
Ich würde mir den Renegade auf der Stelle wieder kaufen und freue mich schon auf die nächste Fahrt :) :) :)
Thorty
PS: in Italien habe ich innerhalb einer Woche sicher 30 Renegades im Straßenverkehr gesichtet :thumbup:

.
auch mal etwas knarzen oder klappern kann. Kunststoff und Kälte sind nicht die besten Freunde. Und selbst unser TT-Cabrio, das ansonsten sehr robust gebaut ist, gibt bei größerer Kälte auf unebener Straße sonderbare Geräusche von sich. Bei - 15 Grad, vor ein paar Jahren, dachten wir sogar wir müssten in die Werkstatt, so hat es in der Beifahrertür gejammert. Aber sobald es etwas wärmer war, war auch dieses Geräusch wieder weg.
. Aber das Beschleunigen macht schon Spass!
!
Hat mich schon mehrfach gewundert das der 2 Liter Diesel als leise und kultiviert beschrieben wird. Ansonsten, im direkten Vergleich geht bei meinem auch die Kupplung deutlich schwerer als beim kleinen Diesel, genauso wie meine Schaltung in den ersten 3 Gängen hakliger ist.
Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren