Angepinnt uConnect 8.4 MY14- Übersicht aktuelle Software

• Ist ganz simpel einfach opera installieren als Browser in dem Browser dann den VPN aktivieren und die webseite die oben angegeben ist aufrufen der Rest erklärt sich von selbst
      my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

• GreyRennegade schrieb:

Ist ganz simpel einfach opera installieren als Browser in dem Browser dann den VPN aktivieren und die webseite die oben angegeben ist aufrufen der Rest erklärt sich von selbst
      Vielen Dank :1f44d-1f3fb: , das hat ich versucht, aber keine VPN Einstellung in der iPad Opera Version gefunden.
      Muss es mal am Rechner ausprobieren. :1f605:
      Grand Cherokee SRT8 MY15 White

Mein Grand Cherokee: SRT8 MY15

• Klar, kannst du teilen :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Arti81 schrieb:

meine HW Part Nr lautet 68242385AG
      Schau doch mal in den Einstellungen nach der Softwareversion oder erstelle einfach einen Stick und dann taucht automatisch doch das Fenster auf mit der Version die aktuell installiert ist und welche du installieren möchtest. Dann bist da schon mal schlauer...
    • Hi Rubin,

ja das haben wir :1f605: :1f44d-1f3fb:

Meine Softwareversion ist 15.17.5

Komme gerade vom freundlichen, ein Offizieller Jeep/Fiat Händler…
      die 2 Updates, zuerst auf die 17.09.07 und dann auf die 17.46.01, sollen etwas um die 250€ kosten.
      Auf meine Frage ob er mir garantieren kann dass die SRT Pages danach wieder verfügbar sind kam ein klares nein.
      Die können nicht mal anhand der Hardware Part Nr etwas verifizieren, allein über die VIN .
      Das ganze ist mir jetzt echt unheimlich, werde die Finger davon lassen, die Pages ist schon ein cooles nice to have, auch wenn man es kaum benutzt.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Arti

• Also ich an deiner Stelle würde mich schlau machen mit dem aktivieren der SRT-Layouts.
      Vielleicht hier einen Fred erstellen und ich bin mit fast sicher, dass AlfaOBD das schaffen könnte...
    • das kann ich mit JScan auch, Fernstart ging auch problemlos zu aktivieren.
      Das Problem ist das es die 8.4 Einheiten gibt die nicht nur für den WK2 sondern auch für anderes Modell gedacht waren. Hat man so eins und noch die 15er Software funktionieren die SRT Pages noch, flasht man so ein Teil
      mit der 17er ist es nicht mehr aktivierbar und nur noch Geräteaustausch möglich.
      Diese Information habe ich schon des öfteren gelesen.
      Denkst Du nicht dass es schon alles versucht wurde?
      wer löhnt freiwillig 16-1800€ ohne vorher alles mögliche durchzutesten :1f605:

Ist mir an dieser Stelle echt zu heiß, nicht das ich mich mit Flaschen und Coden nicht auskennen würde.

Solange hier keiner HW Part Nr 68242385AG und funktionierenden SRT Pages mit 17.46.01 Software hat, lasse ich es sein.

bei den amis im RAM Forum gibt es sogar eine 18. Version, aber da sind nur GPS Korrekturen für die USA und Canada, bringt hier gar nichts.

• Arti81 schrieb:

...nicht nur für den WK2 sondern auch für anderes Modell gedacht waren. Hat man so eins und noch die 15er Software funktionieren die SRT Pages noch, flasht man so ein Teil mit der 17er ist es nicht mehr aktivierbar...
      Sobald ich immer etwas Zeit habe beschäftige ich mich mit "LUA". Das ist die Software die der Hersteller benutzt um ein Update zu machen.

In der "cleanup.lua" wird auf jeden Fall schon mal das ganze System richtig platt gemacht!

Jetzt muss ich mich halt belesen, wie ich ihn dazu bringe die SRT-Seiten zu sichern, damit auch andere diese wieder bekommen und wir selbst diese vor dem löschen "sichern" oder/und nicht löschen.
      Dazu muss ich erstmal verstehen wie diese "Skins" in das System kommen.

Es kann aber auch sein, dass es in der 17v46 gar nicht vorgesehen ist diese zu nutzen...

Naja, haben ja Zeit, da die Tanten bestimmt länger durchhalten...

EDIT:
      Hat jemand einen Link zur "18.43.01" schon gefunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubin () aus folgendem Grund: Schraibfeller...

• Ich habe das Uconnect 10,1" ... Wo kann ich sehen, welche Version ich habe und welches die aktuelle ist ?

Muss ich mich zu Hause mit dem Router verbinden oder geht das Update automatisch, wenn eins vorliegt ?

Oder dard ich gar nicht micht dem Router verbunden sein ?

DAnke für die Info ... falls ich hier falsch bin, bitte ich Nachricht !
    • Update zum "Mexico-Compass" (bis MY20):
      Hab eben ein neues UConnect bekommen und dort ist nun die Application-Version 39.5 drauf. Hatte vorher das Update 39.2 drauf gehabt.
      @Toy4ever ist ja wohl hier im Forum nicht mehr aktiv, aber evtl. möchte ein anderer Admin die Auflistung updaten?
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar