Mopar Zubehör - Alternativen und Bestellmöglichkeiten

• Mopar Zubehör - Alternativen und Bestellmöglichkeiten

Hallo zusammen

wo kann man in Europa die MOPAR Zubehöre bestellen; in den USA gibt es z.B. renegadeready.com , da kann viele der Teile deutlich billiger kaufen (leider kein internationaler Versand). Gibt es sowas auch in Europa? Ich suche noch die Plastik-Cargo Matte, kostet Original über 100 Euro :thumbdown: .
      Kauft ihr alles Original ??

Dirty trails!
      traily
      2.0 MultiJet AWD 140, 6 Gang Limited.

Mein Renegade:

• Hi Traily,

du kannst gerne auch mal im Cherokee-Teil dieses Forums stöbern. Viele Wünsche und Probleme teilen wir, weshalb es ja auch dieses Forum als gemeinsames Forum gibt.
      Einige von uns (ich auch) haben für die Cherokees schon Zubehör bei Vmaxx bestellt. Da gibt es bestimmt auch Sachen für den Renegade. Und wenn nicht, dann sicher bald.
      Ich habe z.B. die Teppichfußmatten da her, weil ich standardmäßig Gummimatten hatte (Winterpaket). Prima Qualität und sehr deutlich günstiger als bei MOPAR direkt, nur ohne Schriftzug. Den brauche ich aber an den Füßen nicht. Kofferraummatten gibt's da auch. Ob bereits für den Renny, schau einfach mal. vmaxx.de

Schöne Grüße
      Chief

PS. Sehe gerade, dass die Vmaxx-Adresse vom System direkt verlinkt wurde. Danke! Ein Klick und Du bist nicht nur da, sondern Du siehst auch auf den ersten Blick, dass der Renegade neu ins Programm aufgenommen wurde. Formwanne für den Kofferraum kostet ca. 85 €. Gibt aber auch noch ganze Laderaumverkleidungen usw. Da dieser Thread sicher auch für andere Renny-Fahrer interessant ist, mache ich noch mal einen neuen auf.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Wenn es unbedingt MOPAR-Zubehör sein soll, kannst du mal bei unserem Werbe-Partner Italo-Welt nachschauen. Dort gibt es für Forum-Members auch ein paar kleine Vergünstigungen. MOPAR ist halt sehr teuer. Als Alternative wird sehr oft, wie schon beschrieben, bei VMAXX gekauft.