Heckleuchten tauschen?

• Heckleuchten tauschen?

N‘abend zusammen,

aus dem Willys Jeep- Beitrag hat sich für mich folgende Frage ergeben, die aber besser hierhin gehört:

Kann man die Heckleuchteneinheiten des MY17 ohne Probleme gegen die Leuchteinheiten der neuesten Baureihe tauschen?

Gruß, Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

• Baulich bedingt wäre heraus zu finden, wenn man einen freundlichen hat, der beim Vorführer mal schnell das Licht ausbaut. Ist ja nur eine Mutter.

Allerdings wirst du die Fehlermeldung wegen der zu geringen Stromaufnahme nicht weg bekommen...

Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca

• weil LED und nicht Glühlampe?

Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

• Und billig werden die nicht sein ;(
    Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Schade - ich finde sie nämlich gar nicht soo unhuebsch :rolleyes:

• Heckleuchten tauschen?

Läuft proböemlos. Habe ein Video gesehn wie einer es auf dem my17 verbaut hat. Kostet ca 500 eu

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Renegade MY18 1,4L MulitAir Automatik Limited :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Renegade:

• Recht teuer für son bisschen Plastik :/
    Aber vielleicht gibts das ja irgendwann vom Schrottplatz oder in der Bucht...
    (bleibt noch das LED- Problem)

Dankeschön für die Hinweise :023:

Steve

• Elektromechanisch passen die 2019er Lampen 1zu1 auf die Stecker der vorherigen Baujahre. Bei einem Preis von 500,-€ könnte ich mir vorstellen, das das entsprechende Steuergerät in der Lampe verbaut ist, damit man diese eben ganz easy verwenden kann, ohne beim Facelift weitere Änderungen an der Elektronik des Fahrzeugs vornehmen zu müssen.

Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen