in 3 Wochen geht es in den Urlaub nach Kreta. Ich hatte mir vorgestellt vor Ort einen Wrangler zu mieten. Allerdings muss ich feststellen, dass ich keine Vermietung finde die überhaupt einen hat. Dazu kommt, dass die Mietwagenpreise für Allradfahrzeuge völlig übertrieben sind. So zahlt man z.B. für einen Tiguan oder Qashqai über 80 EUR am Tag. Beide Wagen werden übrigens als Geländewagen angeboten. Lustigerweise bekommt man jede Menge Suzuki Jimmy angeboten, kostet auch schon >40 EUR/Tag. Aber das Ding finde ich wirklich viel zu klein. Wenn unsere Koffer drin sind, passen wir nicht mehr rein.
Hat schon mal jemand einen Jeep im Urlaub gemietet? Vielleicht hat jemand einen Tipp auf Kreta.
Besten Dank.
1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015