_blank

Auch der Papst fährt Jeep!

• Wow, ich bin zwar Protestant, aber der Francis, der alte Sparfuchs, bringt's wieder mal auf den Punkt: nicht luxuriös, aber anerkannt, bekannt, gediegen und solide. Eben etwas Besonderes ohne angeberisch zu sein. Oder wie ich hier schon einmal geschrieben habe: das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen - und keinen Dacia fahren wollen.
      Wir haben also doch alles richtig gemacht. Naja, und wenn es sogar der Papst bestätigt..., quasi mit höchstem Segen, was soll da noch schief gehen (außer dass wir keine Wrangler haben)?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz