_blank

Grüezi us dä Schwiiz

• Grüezi us dä Schwiiz

Grüezi us dä Schwiiz.
      Ich, Wrangler JK CRD Sport, Baujahr 2012, in silber/chrom und schwarz matt, möchte "uns" hiermit bei Euch vorstellen.
      Der Lenker, Baujahr 1957, 185cm in der Länge und 77kg in der Breite, gehört natürlich auch dazu :1f609:
      Wir wohnen am oberen Bodensee und teilen uns das Vergnügen mit Lenkers Frau und deren Hund.

Mein Auto: Jeep Wrangler JK Sport CRD

• Herzlich Willkommen im Forum. Schön mal wieder einen JK begrüssen zu können. Ich hoffe Du bist mit Deinen Lenkern zufrieden und sie behandeln dich artgerecht :1f609:

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Auch aus dem (ziemlich) hohen Norden, aus den Hamburger Umfeld, ein herzliches Willkommen an den schönen Bodensee. Ich wünsche auch weiterhin viele schöne Momente mit dem JK.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Härzlich Wilkomme im Club :D

Gruss us de Zentralschwyz
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Herzlich willkommen aus Vorarlberg. :thumbsup:

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform