_blank

Reni streikt urplötzlich

• Routier schrieb:

oooooch, was hat er denn, der kleine... 8o

hoffentlich nur ein leicht behebbarer E- Fips :023:

halte mich auf dem laufenden :023:
    hat was mit elektriktrick zu tuen ,
    Display fällt aus ,Glatteis wird angezeigt bei 15 Grad :) ,kein Sprit ,Airbag defekt u.s.w.
    das schlimmste ist das auch die Servolenkung ausfällt ,da bewegte das Auto fast nicht mehr :(
    und er lässt sich erst nach ca 10 Min. abstellen
    1,6 E-torQ Longitude, Night Eagle
    und 1958'er Hackenporsche weiß 2WD :D

"Suche günstig Signatur . Auch gebraucht . Alles anbieten "

Mein Renegade: 1,6 E-torQ Longitude, Night Eagle ,

• Ach shit... Ja, mein erster hing auch nach paar Wochen am Haken.
    Bei mir war es wie gesagt der Batterietausch der erst alles löste.
    Trotz "mit der Batterie ist alles in Ordnung" von zwei Meistern.
    Ich wünsche euch alles Gute und lass ihn dir nicht ausreden vom Umfeld ;)

Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

• Tattttaaaaaaaaaa er ist wieder da .

laaaange war er in der Werkstatt ,er hatte großes AUA an einem Kabelbaum was wie auch immer das passiert ist , aber neuer Baum ,neue Abdeckung :) nun hoffe ich das er läuft und läuft
    1,6 E-torQ Longitude, Night Eagle
    und 1958'er Hackenporsche weiß 2WD :D

"Suche günstig Signatur . Auch gebraucht . Alles anbieten "

Mein Renegade: 1,6 E-torQ Longitude, Night Eagle ,

• Schön, dass man den Fehler letztendlich gefunden hat. Kabelbäume - und davon gibt es ja heutzutage eine ganze Menge im Auto - sind halt problematisch. Wenn daran etwas ist, kann die Fehlersuche leider sehr zeitaufwändig sein. Ich wünsche dann ab sofort wieder gute und in Zukunft problemfreie Fahrt!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a892c396be895ffbde4f49bb8
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange