Pure Info:
Es gibt aber mehr oder weniger teure/umfangreiche Reparaturkostenversicherungen oder auch Versicherungen, die an die Fahrzeugversicherung geknüpft sind (im Vergleich günstig / z.B. R&V für knapp 190 Euro/Jahr auch für den 200kW-Motor).
Chrysli schrieb:
Hinzu kommt, dass die Allianz Werkstattrechnungen anfordern wird; diese müssen dann den Beweis erbringen, dass die Wartungen genauso durchgeführt worden sind, wie das bei deiner Jeep-Vertragswerksatt der Fall gewesen wäre.
)wie z.B. Toyota oder Honda. Die Anschlussgarantie ist daher ein Verkaufsargument in der "Autokäuferentscheidungsfindungsphase", die sich Jeep bei der Allianz geleistet hat. Wie sehr Jeep im Ernstfall dann dahinter steht und der Allianz Beine macht, ist höchst fraglich. Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS
Jacky schrieb:
... Wie sehr Jeep im Ernstfall dann dahinter steht und der Allianz Beine macht, ist höchst fraglich.
Mein Grand Cherokee: GC SRT MY 2015, LPG Prins VSI 2.0
14er schrieb:
Bei mir ist das nicht fraglich.Jeep verweist mich ohne jegliche Unterstützung an die Allianz.Jacky schrieb:
... Wie sehr Jeep im Ernstfall dann dahinter steht und der Allianz Beine macht, ist höchst fraglich.
![]()
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
14 er postet:
geben...…….Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Grand Cherokee: GC SRT MY 2015, LPG Prins VSI 2.0

Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
Ich frag mich in welchem Kleingedrucktem diese änderung versteckt wurde.
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar
Gladiator gehört eine 4 Jahre Jeep
Garantie. Die Garantie setzt sich zusammen aus der regulären 2-jährigen Fahrzeuggarantie undMein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi
Paulator schrieb:
Hier liegt die Betonung auf "gleichwertig".
Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
The Grinch schrieb:
Und irgend wo, in den Vertrags-Pamphleten, steht garantiert der Spruch "Änderungen vorbehalten",
was dazu führen kann das ggf. sogar NICHT informiert werden muss wenn sich was ändert.
...