Eintragung BF Goodrich KO2

• O.König schrieb:

Aber die eingepumpten 2,7 bar gefallen mir auch noch nicht so ganz. Ich denke, da muss ich probieren, bis ich den richtigen Druck habe.
      Also ich habe mich nach einigen Versuchen für 2,5bar im kalten Zustand entschieden.
      Bis die Pneus Betriebstemperatur haben sind Sie bei ~2,6 - 2,7 bar das passt ganz gut wie ich finde und die Reifen fahren sich auch schön gleichmäßig ab.

Wenn es abseits etwas mehr Grip braucht gehe ich auf 2,0 bar runter, funktioniert super :1f44c:
      Einzig das RDKS nervt dann logischerweise (ich glaube die Schwelle ist irgendwo bei 2,1bar)

MfG
      Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
      - Walter Röhrl -

Mein Auto: Jeep Renegade Trailhawk - Bj. 12/15 - Omaha Orange, Trekfinder Fahrwerk +30mm, Unterfahrschutz Alu, 235/70 R16 auf Stahlfelgen 7x16 ET34, Spurverbreiterung 30mm Spezialanfertigung aus Stahl, Rhinorack Dachträger, Dachzelt James Baroud Extreme XXL, ARB Touring Markise

• O.König schrieb:

und es gab nur den Hinweis, dass die "Toleranz" beim Blitzen jetzt hinüber ist.
      Hab echt lachen müssen !!!!
      Gleiches hat mir mein TÜV-Prüfer auch gesagt. :D

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

• Danke @Timo_112 ,die Info hab ich noch gebraucht. :1f601:

Hab jetzt ringsherum 2,5 bar drauf mal schauen wie sich das anfühlt.

Auf den Grabber, die ja kleiner waren, hatte ich 2,3 oder 2,4. Alles was drüber war, fühlte sich hotzelig an und ging auf den Sprit.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D