Smartrepair Plastik

• Smartrepair Plastik

Moin moin .... sagt mal habt ihr Erfahrung mit Smart-Repair bei Plastikstoßstangen? Irgendso ein Vollhonk muss irgendwann meinen Inder gestreift haben. Hab ich heute erst bemerkt als ich mal von der Beifahrerseite an mein Auto herangetreten bin. Hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Kann mich auch nicht erinnern das selbst verursacht zu haben ?( . Sieht jedenfalls scheiße aus :cursing: . Und das nicht nur in der in Wagenfarbe lackiert Stoßstange, sonder auch in der schwarzen PLastiklippe unterhalb der Stoßstange. Any suggestions to get that fixed?
    Bilder
    • kratzer.png

91,42 kB, 188×286, 133 mal angesehen
    2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet

• Echt ärgerlich sowas, kenne ich nur zu gut! Auf "Kunststoff Smart Repair" haben sich schon so einige spezialisiert,....google mal :thumbsup:

Gruß,
    Thiemo
    Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Pannoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,

• Stimme Thiemo zu. Muss gehen. Bei meinem 5er, den ich nach 3 Jahren Leasing jetzt zurückgegeben habe, war auch ne eingedrückte Stelle im lackierten Stoßfänger, allerdings wegen meiner eigenen Dusseligkeit. Das wurde auch smart repariert. Rechnung habe ich allerdings noch nicht.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ja mal sehen was mir in den nächsten 2 1/2 Jahren noch so vor die Stoßstange kommt. Dann kommt der Wagen ja erst weg. Wenn sich bis dahin keiner erbarmt hat mir die Vorfahrt zu nehmen :D, und mir ne neue Stoßstange bescheert, werde ich dann wohl zu dem Smart Repair greifen. Aber wenn du die Rechnung erhältst wäre es mal interessant zu wissen was das so kostet.
    2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet

• Ich versuche dran zu denken. Wir hatten ein Angebot von einem Aufbereiter, so zwischen 250 und 300 €. Es war allerdings mehr als ein Kratzer. Am Lack war eigentlich nichts, aber dafür eingedrückt.
    Die BMW-Leasing hat dieser Fremdreparatur allerdings nicht zugestimmt, es musste in einer BMW-Fachwerkstatt sein.
    Da habe ich es dann da machen lassen, wo wir den JC gekauft haben, weil der auch ne anerkannte BMW-Werkstatt hat (nix FIAT), und den BMW gleich dort gelassen, zurück Rückgabe. Hat alles gut geklappt. Das Rücknahmeprotokoll endete mit null,null Euro.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Sehr geschickt Chief! Ich musste bei der letzten BMW Rückgabe ordentlich bluten für all die Macken, die andere an meinem Auto hinterlassen haben. Auch ein Grund mehr, kein Leasingfahrzeug mehr zu nehmen.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning