Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Die Welt: "Das ist der beste Jeep Cherokee seit langem"
-
-
Die Welt hat den Cherokee bisher immer sehr positiv bewertet, und dass er mit dem neuen Diesel und auch von der Getriebeabstimmung her noch besser wird, war für mich zu erwarten. Sehr zur Freude der Käufer ab den 16er Modellen (inkl. 4 Jahre Garantie). Und preislich ist man fairer geblieben, als ich erwartet hätte. Aber bei DER Konkurrenz ...
Schön finde ich, dass man in Turin, Mailand, Amsterdam, Toledo oder wo auch immer relativ schnell auf diese typisch europäische Nachfrage reagiert hat. Selbst mit Euro 6 (sogar ohne Harnstoff). Hut ab!2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Nicht nachvollziehen kann ich, dass der Motor recht laut wahrnehmbar ist. Da müsste der neue Diesel erheblich schlechter geworden sein.
-
Naja, von nix kommt halt nix. Mehr Hubraum, mehr PS = mehr Krach. Naja, muss nicht immer so sein, scheint aber hier so zu sein. Können sich ja die 14er und 15er wenigstens an einem Pluspunkt erfreuen, was ihren Motor betrifft und die gerne auch einen größeren genommen hätten, wenns den schon gegeben hätte. Kleiner Trost, auch wenn ich denke, dass dies den Spaß am 16er den Besitzern keinesfalls vermiesen wird.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher