Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
Mac-OOO schrieb:
Also, ich würde die Knöpfe als normal bezeichnen. Wenn ich bei mir den On Knopf oder auch das der Lampe drücke, dann ist der weg des betätigen, ich würde behaupten etwas länger....,die sind halt nicht so druckempfindlich. Wackeln tun die Knöpfe nicht. Oh je man versteht hoffentlich das, was ich schreibe, hab noch nie das betätigen von Knöpfen beschrieben
Gerät 1 ist schon auf dem Rückweg und Gerät 2 trifft morgen ein. Wenn die Chinesen uns schon alles kaputt machen, sollen sie wenigstens für mangelhafte Qualität gerade stehen.
Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mac-OOO schrieb:
Nabend,
hier mal 3 Bilder zu den Windabweisern.
Die Fenster habe ich heute auch mal getestet, und die gehen ohne Probleme wieder zu ohne die Stopfunktion auszulösen.
Was man aber hört, das die Scheibe am Plastik entlang geht,also das letzte Stück bis sie dann ganz oben ist. Denke, das wird normal sein, schließlich steckt ja was drin.
.Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
eVent schrieb:
Gehört seit Jahrzehnten zu unserem Standard, nicht weil wir an Voodo glauben, sondern weil ich die "fachwerkstättlichen" Handgriffe auf ein Minimum reduzieren und die Beutelschneiderei auf der Kostenseite vermindern möchte. Nächstes Öffnen bei 80.467km (50.000Meilen).
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
Mein Compass: Compass 4xe