musstest du bei dem Rädertausch viel dazu zahlen?pfuederi schrieb:
Cooper Discoverer AT3 4S
Mir gefallen die gut
Cooper Discoverer AT3 4S
Ich bin bis Herbst mit dem Softtop Gefahren und jetzt im Winter mit dem Hardtop. Das Softtop ist nicht viel lauter wie das Hardtop, ich denke nicht das es ein Problem geben wird mit beschlagenen Scheiben beim Softtop, da es ja genauso Wasserdicht ist wie das Hardtop. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nächsten Winter mit dem Softtop fahre, Winterfest ist es ja. So wenig beschlagene Scheiben wie beim Wrangler hatte ich noch nie bei meinen ganzen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin und wenn sie mal ein bisschen beschlagen sind sie sehr schnell wieder frei.pfuederi schrieb:
Dann hast Du wohl das Softtop dauernd montiert? Wenn ja auch im Winter?
Nein, die Reifen wurden von der Summe abgezogen, welche mir mein Freundlicher bei der Leasingrückgabe vom Renegade an den Wrangler anrechnete.Wendy schrieb:
Cooper Discoverer AT3 4S
Mir gefallen die gut
Kann ich bestätigen.steph 65 schrieb:
Ich bin bis Herbst mit dem Softtop Gefahren und jetzt im Winter mit dem Hardtop. Das Softtop ist nicht viel lauter wie das Hardtop, ich denke nicht das es ein Problem geben wird mit beschlagenen Scheiben beim Softtop, da es ja genauso Wasserdicht ist wie das Hardtop. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nächsten Winter mit dem Softtop fahre, Winterfest ist es ja. So wenig beschlagene Scheiben wie beim Wrangler hatte ich noch nie bei meinen ganzen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin und wenn sie mal ein bisschen beschlagen sind sie sehr schnell wieder frei.pfuederi schrieb:
Dann hast Du wohl das Softtop dauernd montiert? Wenn ja auch im Winter?
Mein Auto: Jeep Wrangler Unlimited | MY 2012 | Rubicon | 2.8 CRD | Automatik
So geht es mir auch, habe mich einfach daran gewöhnt, das geht Automatsch, ohne nachzudenken, ohne es zu bemerken, nur wenn du auf so eine direkt lenkende Rennsemmel umsteigst und dann wieder zurück, merkst kurz den Unterschied.pfuederi schrieb:
Jetzt nach zwei Wochen Wrangler muss ich schon aufs Lenkrad schauen um überhaupt zu merken dass ich Lenkkorrekturen mache
Sehr schade.pfuederi schrieb:
Ich bin dann Mal weg.
Da in diesem Forum lieber dem Forums Troll von des Co-Admins Gnaden eine Bühne geboten wird habe ich soeben meine Mitgliedschaft hier beendet.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Das ist sehr schade. Schlafe mal eine Nacht drüber, ob Du uns alle aufgeben willst.pfuederi schrieb:
Ich bin dann Mal weg.
Da in diesem Forum lieber dem Forums Troll von des Co-Admins Gnaden eine Bühne geboten wird habe ich soeben meine Mitgliedschaft hier beendet.
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

Wendy schrieb:
@Michel
Wegen dem Wrangler Äusserung
Sollte es wegen mir sein, tut es mir sehr leid. Dann komm zurück @pfuederi
Allerdings hätte ich dies Toy4ever auch alles ins Gesicht gesagt, bei einem nächsten Treffen, falls jemand wieder denkt man schreibt ohne zu überlegen. Ne ich stehe weiterhin zu meinem geschriebenen.
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.