Du wirst nichts vermissen!!!!
Glaub es mir.!
Gruß Campo.
Chief schrieb:
Oder besser noch ein Cabrio mit Klimaanlage UND ein Moped
Ja, das sehe ich auch so. Etwas weniger Spielereien wie der Renni dafür mehr Emotionen. So richtig back to the roots beim Fahren.Campo schrieb:
Moin Pfuederi.
Du wirst nichts vermissen!!!!
Glaub es mir.!
Gruß Campo.
Er ist halt schon ein Erscheinungsbild mit seiner Front und was ich bis jetzt erlebt habe ist das selbst die sonst so dominanten BMW, Mercedes, Audi und auch VW Fahrer erheblich Respekt haben, wenn du ihnen Auge zu Auge begegnest.pfuederi schrieb:
Und der Wrangler wirkt halt schon extrem stabil.
mhh, komisch, ich bekomme beim Mopedfahren eigentlich nicht viel Wind ab. Meine Scheibe kann ich am Moped auch nicht wegklappen, wäre auch unpraktisch bei "höheren" Geschwindigkeiten. Ich denke mal, dass die meisten Biker mehr auf die Schräglage stehen als auf die Fliegen auf den Zähnen (außer ein paar Einzelne aus der Chopper Fraktion)steph 65 schrieb:
... wenn du die Frontscheibe umklappst, hast auch noch Moped Feeling
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
Motte schrieb:
Ich denke mal, dass die meisten Biker mehr auf die Schräglage stehen als auf die Fliegen auf den Zähnen (außer ein paar Einzelne aus der Chopper Fraktion)
OMG!steph 65 schrieb:
Harley Davidson bzw. Chopper = Jeep.
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
Jeep oder umgekehrt wird von den Marketingabteilungen sicher gerne propagiert. Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Ich habe einen Jeep und ne Honda.
Hört sich doch richtig geil an, oder etwa nicht?
Jeep habe ich schon verstanden, gibt's ja auch nichts dagegen einzuwenden. Marketing muss sein... Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
... Es fiel uns nämlich bereits vor längerer Zeit auf, dass hier eine überdurchschnittliche Motorraddichte besteht. ...
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Sattel steht nicht waagrecht. Ist ergonomisch ungünstig.Campo schrieb:
Moin.
Und was gibt es zu diesen Bike zu meckern?
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox