Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen
Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen
Jetzt wird es Zeit das Thema sein zu lassen... "nicht mein Klientel".. soso.Tina schrieb:
Ne, damit sind nicht nur Sinti oder Roma gemeint. Diesen Begriff nutzt man auch umgangssprachlich für andere Personen.The Grinch schrieb:
Falsch, dass sind Sinti oder Roma!Sprich einen Sinti oder Roma mit Zigeuner an und DU hast einen "Freund" fürs Leben.Tina schrieb:
Zigeuner bleiben Zigeuner
Und ich werde mich hüten, einen Sinti oder Roma überhaupt anzusprechen. Nicht mein Klientel...
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
ROEDE ORM schrieb:
Ist es jetzt schon ein Fehler wir und die zu schreiben? Allmählich wird es lächerlich. Worauf soll man denn noch achten wenn man hier mal einen Beitrag schreibt? Es ist einfach nur noch unglaublich.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
ROEDE ORM schrieb:
jetzt ist man sogar schon dumme wenn man ein paar Erlebnisse aus seinem Alltag berichtet....
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
ROEDE ORM schrieb:
Tut mir leid aber mir platzt gerade dermaßen der Arsch. Nur weil ich diesen Bericht so geschrieben habe wie er nun mal dasteht wird man gleich in die rechte Ecke gerückt????
Viel Spaß noch beim gegenseitigen angemache. Ekelhaft
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
, haupsache politisch korrekt, damit wir auch morgen noch die Deppen des Globus sind. Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
rp_BOT schrieb:
das größere Problem sind empathiebesoffene Mitbürger, die meine bei jedem Scheiss, den Beschützer der Minderheiten spielen zu müssen.
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel