Adventstreffen in Limburg, wer hat Lust
-
-
Ohhhh
, das ist super.
ich freue mich soooooo
Aber, bitte fahrt ALLE vorsichtig
-
ZDF Wetter geschaut.
Bitte nochmals, fahrt vorsichtig.
Über Nacht kommt vom Westen Schnee, und Glatteis
Wenn wir Glück haben, ist ab 14:00 der Spuck bereits im Osten -
Wer sollte etwas dagegen haben, freue michsteph 65 schrieb:
Wenn, ihr nichts dagegen habt, würden wir doch kommen um euch dieses Jahr noch zu Treffen.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Der wird doch tonnenweise mit LKW‘s angeschleppt und muß dann noch gekühlt werden, damit er nicht wegschmiltz
Vollstrecker schrieb:
Von wegen !!!
Hier gibbet so viel Schnee da kommen sogar die Skilangläufer an den Rhein
innet schöne Düsseldorf .
Wir sind sozusagen das Eldorado für Ski Sportler in NRW.
Du Banause

Gruß Bernd
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
-
wollen wir hier mal nicht kleinlich sein .
Ob er nun vom Himmel fällt oder von der Pritsche rutscht
spielt gaaaaaar keine Rolle
Wir kennen also Schnee .!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn die Fallhöhe aus die er kommt nur ca. 1,80 beträgt
und das Geräusch mehr ein platschen ist
HIER GIBTS DANN SCHNEE !!!!!!!!!!!!!!
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
"Wir" Düsseldorfer lassen es uns was kosten für unsere "Freunde" was anzubieten:
Schnee ist trotzdem garantiert. Insgesamt werden 3000 Kubikmeter aus der Skihalle Neuss an den Rhein gekarrt, um eine 830 Meter lange Strecke zu präparieren.
Ob Feinstaubregen......
wie oft fahren dann 40 to mit 30 Ltr. Verbrauch per 100 Km --wieviel Kubik gehen in einen Container Lkw--
ob Wasserrecourcen, ob Stromfressereien
focus.de/wissen/natur/tid-2094…iefresser_aid_588056.html
"ihr" seid es "uns" und "unserem" Image wert.
Willkommen in Düsseldorf -
Darum ist das Treffen ja auch erst für 15.00h angesagtWendy schrieb:
ZDF Wetter geschaut.
Bitte nochmals, fahrt vorsichtig.
Über Nacht kommt vom Westen Schnee, und Glatteis
Wenn wir Glück haben, ist ab 14:00 der Spuck bereits im Osten
Also gut gewählt !!!!
Und wenn sich vielleicht der ein oder andere auch noch dazugesellt
machen wir dem Jahrestreffen ganz schön Konkurrenz
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
Hallo Routier
Biste denn morgen auch dabei hast ja mal bei unserem Gespräch erwähnt ?Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
-
ist noch unklar, entscheidet sich erst gegen 21.00 Uhr
deswegen hab ich mich auch nicht mehr geäussert -
-
-
-
Mein Sohn hat gerade eben mir angeboten sein Auto zu nehmen (Ford Focus RS) um nach Limburg zu fahren, meinte, dann bist du schneller in Limburg.
-
-
Wie war das ?
Mit m Ford fort ?
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
-
Ist eine Überlegung wert, da ja meine Süße am Montag früh Arbeiten muss, mit so einem Autobahn Tiefflieger wäre es natürlich Schneller.
-
Zu 95 % steht immer noch Rocky an erster stelle, ist das angenehmere Reisen, das einzige das sie gemeinsam haben ist, der 4WD.
-
Nix gibt's !!!
Wir könnten auch mit dem Mini hochfliegen, so n Motorputzerle hätte der auch wieder nötig, aber ich will schon eher im Rentier gleiten.
Extra hergerichtet
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
War ja auch nur eine kurze über Legung zum Angebot, ist ja immer noch ein Jeep Treffen, finde es, aber immer noch super das mein Sohn sich Gedanken gemacht hat und sein Auto angeboten hat, das wir schneller von A nach B kommen.
O.König schrieb:
Nix gibt's !!!
-
Siehste mal
1000 % offroad-süchtig
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0