ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mich mit dem ernsthaften Gedanken trage, eine Renegade Limited zu kaufen. Jedoch bin ich noch am "Konfigurieren". Ich möchte einen Anhänger (für Fahrräder etc.) ziehen und benötige deshalb eine AHK. Wenn ich diese nun auswähle, muss sich die Option "vollwertiges Ersatzrad" mit anwählen. Nun meine Frage: Verliere ich dadurch Kofferraum-Volumen? Ich habe mir den Renegade natürlich schon angesehen und bin 2 x Probe gefahren. Jedoch waren das immer Modelle ohne AHK und die hatten nur das "Repair-Set". Deshalb war unter der untersten Abdeckung nur ein großes Styropor-Teil, in dem das Repair-Set und Warndreieck etc. seinen Platz gefunden haben. Was ich nicht sehen konnte, ob ein "vollwertiges" Rad in der Höhe reinpasst, oder ob dann der Kofferraum etwas kleiner wird, da das Rad vielleicht mehr Platz benötigt.
Kann mir hierzu vielleicht jemand Infos geben? Mein Jeep Händler ist leider etwas weiter weg und ich mag jetzt nicht nochmals hinfahren.
Danke!
PS: Ich habe mich noch nicht "offiziell" vorgestellt hier im Forum, da ich ja noch keinen Jeep habe. Sofern alles klappt, werde ich das dann natürlich auch machen!! Versprochen!