Routier aus Düsseldorf grüsst..

• Routier aus Düsseldorf grüsst..

So, nun ist es soweit.

am 18.10. hole ich meinen neuen Benziner Renegade in Orange, 170 PS, 9 Gang Automatik, abnehmbare AHK und Sonnendächer &&&& bei dem Frdl. auf der Erkratherstrasse in D.dorf ab.
      Ich, das ist:
      ein 30 Jähriger gefangen im Körper eines 67 Jährigen verheirateten EX-Berufsfahrer,
      die letzten 10 Jahre fuhr ich schlanke Firmenbosse und Vorstände in dafür umso fetteren Limo"s durchs Ruhrgebiet.
      Nun bin ich seit 2 Jahren im Unruhestand,
      fahre 2-3 mal per Anno mit dem Auto--bis jetzt einen Renault Grand scenic--nach France, mach dort Urlaub, immer in Port Grimmaud
      Es geht oft ins Hinterland, über die Route Napoleon und immer ein paar Pässe und kleinste Dörfer, u.a. auch mal Weingüter besuchen und dann Abends das gekaufte geniessen.

"Geländeerfahrung" hatte ich durch einen der letzten Daihatsu Terios, --ist ein paar Jahre her--überquerte ich doch 10 cm tiefe Wasserdurchspülte Furten und habe mehrfach 2-3 cm dicke Äste überfahren.
      Heisst im Klartext: Der Renegade kann mit Sicherheit mehr als ich mir jemals zutrauen würde..mann wird es ja sehen.
      25 Tsd Km per Anno bin ich On Road.

Ich habe hier sehr viel gelesen und denke, ich bin im richtigen Forum.
      Gleichzeitig schon vorab ein: SORRY an die "Alten Hasen" im Forum,
      wenn ich mal trotz suchen im Archiv was nicht gefunden habe und Fragen muss.
      Einige Wünsche und Vorstellungen was das Verbessern--Individuell gesehen--angeht habe ich auch, hab aber hier bestimmt das kommplette Wissen der Mitglieder auf meiner Seite.

Es grüsst Routier aus Düsseldorf und hofft auf viele nette und gute Kontakte.
    • Na dann mal ein Herzliches Willkommen aus Leverkusen :1f609:

Viel Spaß mit dem Renny :1f44d:

MfG
      Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
      - Walter Röhrl -

Mein Auto: Jeep Renegade Trailhawk - Bj. 12/15 - Omaha Orange, Trekfinder Fahrwerk +30mm, Unterfahrschutz Alu, 235/70 R16 auf Stahlfelgen 7x16 ET34, Spurverbreiterung 30mm Spezialanfertigung aus Stahl, Rhinorack Dachträger, Dachzelt James Baroud Extreme XXL, ARB Touring Markise

• Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Routier schrieb:

am 18.10. hole ich meinen neuen Benziner Renegade in Orange, 170 PS, 9 Gang Automatik,
      Na aber hallo! ... und herzlich Willkommen hier im Forum - schöne Farbe, passende Motor-Getriebe Kombination - da kann der Spaß ja kommen! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt und hoffe, dass die nächsten zwei (eigentlich ja nur noch 1 1/2) Tage schnell vergehen werden. Dann werden wir hier ja sicherlich auch ein paar Photos bekommen... oder?

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni,
      Grüße aus Alpen vom blauen Indianer!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Lohnt sich die Begrüßung noch, nachdem der User in einem anderen Thread seine Accountlöschung beantragt hat? Dann sag ich mal leise "Servus"... ;)
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Mein Cherokee: