_blank

Alle Jeep´s ab sofort mit 4 Jahren Garantie

    • Alle Jeep´s ab sofort mit 4 Jahren Garantie

      Der Cherokee wird nun mit 2 Jahren Anschlußgarantie inklusive beworben. Auch nicht schlecht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Tja, und schon wieder vera..... . Für mich steht nämlich heute schon fest, dass ich mir eine Garantieverlängerung nehmen werde. Gegen Bares, versteht sich. Andererseits, wenn man die sinkenden Zulassungszahlen (hier in Deutschland) so sieht, müssen die sich schon etwas einfallen lassen. Geile Marke, aber (noch) kein Premium-Image - dennoch teurer als die Japaner und die Koreaner und mancher europäische Mittelklassewettbewerber. Das ist eine sehr giftige Gegend, für einen Ami midsize SUV. Es ist eben nicht jeder so mutig und non-konformistisch wie wir. Und das ist gut so!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Die Erweiterung der Garantie gilt nicht, wie zunächst angenommen, nur für den Cherokee, sondern für alle Modelle, die bei einem deutschen Vertrags-Händler gekauft werden. Die Anschlußgarantie ist der Werks-Garantie gleichgestellt und beinhaltet keine versteckten Kosten. Hier die offiziell Presse-Mitteilung dazu:

      Jetzt vier Jahre Neuwagengarantie bei Jeep®



      • Verdoppelung des Neuwagengarantie-Zeitraumes für alle Jeep®-Modelle
      • Europaweite Mobilität inklusive
      • Keine Kilometerbegrenzung
      • Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall
      • Versicherungspartner ist die Allianz Automotive Services GmbH



      Frankfurt, im Juli 2015

      Von sofort an genießen alle Neuwagenkunden eines Jeep®-Vertragshändlers in Deutschland die Verdoppelung des bisherigen Fahrzeuggarantie-Zeitraumes von zwei auf jetzt vier Jahre. Damit bietet jeder neue Jeep Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler oder Wrangler Unlimited eine Neuwagengarantie im Top-Level des Wettbewerbsumfelds.

      „Die Verdoppelung des Garantie-Zeitraumes auf vier Jahre ist unser klares Bekenntnis zum hohen Qualitätsstandard der Fahrzeuge der Marke Jeep," sagte Stefan Moldaner, Leiter der Direktion Alfa Romeo, Jeep und Lancia bei FCA Germany AG. „Vier Jahre Garantie bedeuten erhebliche Vorteile für unsere Kunden ebenso wie für unsere über 130 Vertragshändler in Deutschland. Eine klare Win-Win-Situation, auf die wir stolz sind."

      Die zweijährige Garantieverlängerung entspricht in ihren Leistungen der ursprünglichen Fahrzeuggarantie und gilt ohne Kilometerbegrenzung. Ebenso muss der Kunde im Schadens-Garantiefall keine Selbstbeteiligung für Arbeitszeit oder Ersatzteile leisten. Über die gesamte vierjährige Garantielaufzeit gilt eine europaweite Mobilitätsgarantie.

      Wer seinen Jeep vor Ablauf der vierjährigen Garantie-Laufzeit verkauft, kann die verbleibende Garantiefrist auf den nächsten Käufer übertragen - dies steigert erheblich den Wiederverkaufswert des Gebrauchtwagens.

      Partner für die zweijährige Neuwagenanschlussgarantie inklusive europaweiter Mobilitätsgarantie ist die Allianz Automotive Services GmbH.

      Die Marke Jeep®

      Mit fast 75 Jahren legendärer Tradition ist Jeep® der Welt SUV-Marke Nummer 1. Der erste leichte 4x4-Geländewagen der Welt, der Willys Overland MB - schon damals „Jeep" genannt -, begründete 1941 das Segment der Geländewagen. Bis heute gilt Jeep daher als das Original und das authentische SUV mit den klassenbesten 4x4-Fähigkeiten.

      Das Jeep-Produktangebot umfasst ausschließlich Geländewagen und SUVs, in Deutschland die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited. Alle Modelle für Märkte außerhalb der U.S.A. sind als Links- und Rechtslenker sowie mit Benzin- und Dieselmotoren erhältlich.



      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

      Frankfurt, im Juni 2015
    • Schade für die bereits gekauften, aber besser jetzt als nie, ist für den einen oder anderen sicher ein zusätzliches Kaufargument, vor allem für die Renegade`s.
      Damit sollte Jeep weiterhin auf der Überholspur bleiben.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK