_blank

Roter Limited gesichtet - Forchheimer Kennzeichen

• Roter Limited gesichtet - Forchheimer Kennzeichen

Hallo,

ich habe gerade einen roten Limited mit Forchheimer Kennzeichen gesehen. Natürlich habe ich gegrüßt, hab aber nicht gesehen, ob er meinen Gruß erwidert hat.

Lieber Kollege, falls Du mal über diese Nachricht stolperst, melde Dich hier an. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Viele Grüße

p.11
      (der Mango Trailhawk mit den schwarzen Felgen und dem Dachkorb, heute gegen 14:30 in Forchheim)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Der Cherokeefahrer bei mir im Kreis, den ich (dummer Weise) vom Motorrad aus gegrüßt habe, sah mir auch nicht nach potentiellem Forumsmitglied aus. Eher so Typ gemütlicher Rentner, der den Cherokee ausschließlich wegen dem bequemen Einstieg und um mit Omma zum REWE zu fahren gekauft hat. Ich denke, von diesem Kaliber wird es noch einige mehr mit "unserem" Auto geben. Befürchte ich jedenfalls, seit VW den Golf Plus auf sportlich-dynamisch getrimmt hat. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz