Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Jeeps in Deutschland
-
-
Danke dafür, super Spielzeug.1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
-
Das ist mal ein nettes Spielzeug.
-
haha, in meinem Landkreis gibt es sage und schreibe 27 Jeep Cherokee. Schade, dass man nicht noch mehr Details rausbekommt ....
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Scheint mit dem iPad nicht aufzugehen. Komme irgendwie nicht tiefer. Nur die Karte und die einzelnen Typen, links davon. Aber kein Link geht weiter auf. Trotzdem Dank dafür.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
-
Links kann man noch Automarke und Modell in einer Eingabezeile eingeben. Es gibt da eine Vorauswahl wenn man schon ein paar Buchstaben getippt hat, da kann man sich dann z.B. den Cherokee auswählen.
-
Danke! 2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
@p11
Und wie kommst du dann auf 27 Fahrzeuge?Mein Cherokee:
-
Gute Frage. Ich habe auch keine Zahlen gefunden. Irgendwie geht's mit dem iPad nicht tiefer, falls es überhaupt etwas Tieferes gibt.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
-
Mit der Maus über den Landkreis fahren. Am Tablet muss man evtl. klicken? Hab ich aber nicht ausprobiert.
Logo schrieb:
@p11
Und wie kommst du dann auf 27 Fahrzeuge?Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket
-
-
Hab ich. Gestreichelt, gestriffen, gestrichen, geklopft und geklickt. Kreis vergrößert, Kreis verkleinert, das Menü traktiert. Nix. Wenn ich morgen mal Lust habe, fahre ich meinen Laptop (leider noch mit XP) hoch, was ich eigentlich nur noch gezwungener Maßen benutze. Werde demnächst mal auf Windows 7 updaten, damit wir in den Genuss vom kostenlosen 10er kommen. Das 7er kostet ca. 30 €, das 10er mehr als 100,-- €. Kleiner Tipp am Rande.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
-
genau wie Jan geschrieben hat.
sieht dann so aus:Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Danke für die Infos. Ich surfe genau wie Chief auch mit einem IPad.
Werde mir dann morgen die Seite mal am PC öffnen.Mein Cherokee:
-
Schließe mich dem Dank an. Probiere es auch mal am PC.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
-
Ist ja eine tolle Sache die Seite. In unserem Landkreis sollen satte 120 Jeeps zugelassen sein, davon allerdings nur 41 Cherokee. Bisher habe ich kaum ein auf der Straße entdeckt.Grüsse vom Brandenburger
________________________________________________________________________________________
"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen
Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK
-
-
-
Und da sind wohl auch noch die Alt-Modelle mit dabei.
Unsere KL-Cherokees dürften noch weniger sein.
(Nur um mal die Euphorie etwas zu dämpfen
) Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km -
Hi und Danke für die nette Karte !
Als Renegade-Newbie bin ich natürlich jetzt erst einmal total enttäuscht
Die sind wohl noch nicht enthalten. Möglicherweise bin ich in LL aber auch der 124tigste
JEEPie
Freue mich dann auch die nächste Statistik....Gruß
Jörg
JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km
-
Die Karte ist bestimmt nicht mehr aktualisiert worden und enthält gar keine Renegades. Aber Du hast Recht, irgendwann kommt die nächste Statistik.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0