, da ist das so üblich Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
, da ist das so üblich Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
Mein Auto:
Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen
Maddy72 schrieb:
In Köln konnte man mir MY19 schon schon vor zwei Wochen konfigurieren!

Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen
Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT
Mein Compass: Limited Schwarz 4WD 170PS 9AT Benzin alle Pakete
Mein Compass: 80 th
Mein Auto:
Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

Mein Auto:
Das ist nicht nur die Jeep Seite, alle FCA Seiten nutzen das gleiche Framework.Toy4ever schrieb:
Die komplette Jeep Seite ist mehr als nur sch.... programmiert. Beim Cherokee sehe ich in der Modellübersicht je nach Tageslaune mal das alte, mal das neue Modell. Die sollten mal den Hajö da ran lassen.
Mein Auto:
HolgiReloaded schrieb:
Das ist nicht nur die Jeep Seite, alle FCA Seiten nutzen das gleiche Framework.Toy4ever schrieb:
Die komplette Jeep Seite ist mehr als nur sch.... programmiert. Beim Cherokee sehe ich in der Modellübersicht je nach Tageslaune mal das alte, mal das neue Modell. Die sollten mal den Hajö da ran lassen.
Aber wenn du mal ne richtig defäkierte Seite nutzen möchtest, schau bei Pöhscho vorbei und konfigurier mal z. B. nen 3008.
Version und Motor geht noch, aber wenn du das erste Paket auswählst, kannst ein Bier trinken gehen
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Mein Compass: Ab 12.12.2018: compass MY18 Limi. 1,4l, 170PS; Black, AAL, AHK, 17" Wintersohlen,
HolgiReloaded schrieb:
Das würde mich auch brennend interessiereneVent schrieb:
Was war als Nachlass zu erreichen und welche Lieferzeit wurde in Aussicht gestellt?Ufukkay83 schrieb:
Ja hab Samstag bestellt ...
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Toy4ever schrieb:
Bis jetzt haben alle Compass vier Monate ab Bestellung gedauert, das wird auch diesmal nicht anders sein.
Mein Auto: