Das nächste Haldenevent von Jeep Experience

• Folgen Sie diesem Zeichen:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Und, alle gut nach Hause gekommen?
    Irgend einer Verluste zu beklagen?

Wir sind ohne Stop-and-Go (Köln auf der Hinfahrt war SHICE) zurück gekommen - mit ordentlich Patina.

Auch wenn man uns mit den Renegades "nur" in die Krabbelgruppe gesteckt hat, es hat Spass gemacht,
    macht Lust auf MEHR!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• The Grinch schrieb:

Und, alle gut nach Hause gekommen?
    Irgend einer Verluste zu beklagen?

Auch wenn man uns mit den Renegades "nur" in die Krabbelgruppe gesteckt hat, es hat Spass gemacht,
    macht Lust auf MEHR!
    Ohne Stau gut daheim angekommen.
    Ja hat Riesenspass gemacht.

Es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung, der Parcours war in vier Schwierigkeitsgrade aufgeteilt.
    Anfängergruppe für Renegades, Cherokee und Compass
    eine weitere für den GC, die dritte für den Wrangler und Nummer 4 für die Umbauten.
    Dabei hatte jeder die Freiheit die Gruppe zu wählen.
    Vorneweg fuhr immer ein Scout des Veranstalters, der auch in der ersten Runde auf die besonderen Schwierigkeiten hinwies.
    Ich glaube, der hatte genauso viel Spaß wie wir! Nachdem die neuen Renegades und Wrangler kamen, meinte er, noch keine Instruktionen erhalten, zu stoppen und wer will kann noch eine weitere Runde drehen.

Dadurch habe ich dann leider keine Probefahrt im JL machen können, die waren schon unterwegs, als wir in die Basis zurück kamen.
    Werde ich aber nachholen :thumbsup:

Ein paar wenige Bilder habe ich auch, mir fehlte die babbelnde Fotografin auf dem Beifahrersitz :D

Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Schöne Bilder... mit vielen Staubwolken. Offenbar ein schönes Event, bei dem Alle viel Spaß hatten.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9cfbac691e0aecd6b4ba29813
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hallöchen .... nach dem Motto besser spät wie nie .......
    Es war ein toller nachmittag ,Schön ein paar leute aus dem Forum kennengelernt zu haben und wird hoffendlich nicht die letzte gemeinsame aktion gewesen sein ;)

ein paar Bilder hab ich natürlich auch für Euch .:) das Filmchen reiche ich nach ...
    Alles kann nix muß...

Mein Renegade: Bj2017, Limited, Omaha Orange, 1,4 l/170 PS, Eibach Suspension kid. Panorama Schiebedach, Sound Spaßpaket,

• Schitzø schrieb:

ein paar Bilder hab ich natürlich auch für Euch .
    Schöne Bilder - da sieht man auch, dass das Gelände nicht nur flach ist. Die Stimmung ist teilweise ja fast schon etwas gespenstisch, so kurz nach Sonnenuntergang (oder war das früh morgens?).

Es ist immer wieder schön, wenn sich so eine "Truppe" trifft!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Schitzø schrieb:

ein paar Bilder hab ich natürlich auch für Euch .
    Schöne Bilder - da sieht man auch, dass das Gelände nicht nur flach ist. Die Stimmung ist teilweise ja fast schon etwas gespenstisch, so kurz nach Sonnenuntergang (oder war das früh morgens?).
    Es ist immer wieder schön, wenn sich so eine "Truppe" trifft!

Gruß Pete
    Nene war nachmittags... War nur halt sehr wolkig... :)
    Alles kann nix muß...

Mein Renegade: Bj2017, Limited, Omaha Orange, 1,4 l/170 PS, Eibach Suspension kid. Panorama Schiebedach, Sound Spaßpaket,

• Da haben die Veranstalter aber leider arg unterschätzt was der Reni so alles kann und die Strecke sehr passiv gewählt (zumindest dem Video nach trifft es Krabbelgruppe ganz gut) 8| , auch wenn euch euer Track bestimmt trotzdem völlig zurecht Spaß gemacht hat :023: .

In jedem Fall geht da ohne Probleme und Gefahr für's Auto deutlich mehr wenn ich so an Langenaltheim zurück denke :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

Da haben die Veranstalter aber leider arg unterschätzt was der Reni so alles kann
    Das stimmt wohl... Bin auch schon besseres Gelände gefahren Naja Sicherheit ging halt vor gelände ;) für manche war es glaub auch das erste mal....
    Alles kann nix muß...

• Ja klar, die müssen das halt so wählen das es für alle (also auch Ersttäter :023: ) passt und Spaß macht's ja trotzdem :D .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Tolles Video. Da seit ihr ja ganz schön durch geflitzt :1f602:
    Das wäre ja meine Hausfrauenstrecke gewesen. Schade, das ich nicht überall sein kann. Das sieht auch nach Spaß aus.

Welche Musik darf man den für Videos so nehmen ?
    Ohne Ärger zubekommen
  • Wendy schrieb:

... selber singen? :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Tolles Video. Da seit ihr ja ganz schön durch geflitzt

Ohne Ärger zubekommen
    Naja durch geflitzt... Das original Video hat knapp 11 Minuten dieses ist ein gopro schnellschnitt :1f609: Musik ebenfalls von gopro sind Vorgaben die jeder nutzen kann....
    Alles kann nix muß...