New Cherokee Sternfahrt und Fotoshooting in Potsdam, Berlin und Umgebung

• Alles klar und Danke.....jetzt ist mir zumindest das Umfeld klar.....!
    Werde mir dann auf jeden Fall je nach Abendlokalisation dort in der Gegend eine geeignete Unterkunft nehmen, kenne auch ein paar schon.
    Eine Rückfahrt in die östlichen Berliner Randgebiete wäre mir von da aus zu weit.

übrigens, spargelmäßig nehme ich auch öfters welchen aus Eurer Gegend mit - allerdings nicht von diesem Hof, sondern fast ausschließlich von den Reesdorfer Bauern......!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Toy4ever schrieb:

War halt so ein Hirngespinst, nach dem Treffen von Berlin aus unseren jährlichen Trip in die USA zu starten.

Heißt also konkret "ab Tegel"!
    Naja, es gäbe dort im Großraum schon ein paar gute Hotels, wo Ihr Euren Indianer gut und sicher parken könntet - Aber!!
    Nicht von überall ist die öffentliche Verkehrsanbindung nach Tegel ideal bzw. per Taxi kostengünstig zu erreichen. Und welchen Service diese Häuser betr. Flughafen-Shuttle bieten, weiß ich jetzt nicht.

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• ahhhh, wir kommen der Sache näher :)

Samstag:
    ca. 14.00 Eintreffen der Teilnehmer und ein erstes Beschnuppern.
    spargelhof-klaistow.de/
    ca. 15.30 Aufbruch zu einer kleinen Rundfahrt mit Stop zum obligatorischen Fotoshooting
    google.de/maps/dir/Glindower+S…8699!2d52.2976801!1m0!3e0
    ca. 18.00 Ankunft am Ziel, gemeinsames Abendessen, gemütliches Beisammensein

Sonntag:
    ca. 11.00 Aufbruch zu einer Rundfahrt mit Besuch von Sehenswürdigkeiten
    ca. 15.00 gemütlicher Abschluß mit Kaffee und Kuchen
    ab. 16.00 Heimreise der Teilnehmer
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ja super, dann haben wir doch eine Route und eine Gastronomie für den Abend.

Damit wäre der erste Tag doch schon mal beplant.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo zusammen,

nimmt beängstigend Tempo auf, aber so soll es auch sein :023:

Alle die eine Übernachtung Buchung könnten diese kurz hier posten, wer natürlich mag.
    Ich selbst werde erst auf den letzten Drücker buchen, ein gemeinsames oder in der Nähe befindliche Hotel hätte den Vorteil, wir uns logistisch besser zur Abendveranstaltung organisieren könnten.

Wie auch das letzte Franken-Treffen wird auch dieses wieder ein Highlight. Wer es einrichten kann sollte unbedingt kommen.
    Schon alleine Peter`s Trailhawk ist der Spaß wert.

Gruß Jürgen

Achso, vielleicht lässt sich ja eine kleine Cherokee-Parade auf dem Flughafen Tempel einrichten zur Not auch den BER dafür sollte er wenigstens taugen.
    Ok, ja nur ein Scherz :rolleyes:
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Wieso Scherz? Die Tanke am BER soll seit Monaten bereits geöffnet sein. Vielleicht seid ihr die Ersten, die dort tanken? Naja, da sollten auch ein paar einmalige Fotos möglich sein.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Das die dortige Tanke schon offen ist, mag sein.
    Haken daran nur, dass diese Region zwar für mich fast ein Heimspiel wäre - aber halt von Potsdam extrem weit entfernt.....!

Wobei es am östlichen bzw. nord- oder südöstlichen Berliner Rand auch ein paar wunderschöne Jeeptouren gäbe...... - aber vielleicht später mal, wenn ich gänzlich dort wohne.

• @walbala: sag mal zu auf der Kalenderseite von Robert, dann haben wir etwas besser im Blick, wer dabei ist!
    und danke, dass Du meinen Trailie so lobst :thumbup: bis dahin wird er wohl auch seine LEDs auf dem Dach haben!

Vielleicht sollta man mal bei der Schlösserverwaltung anrufen wegen eines Foto-Shootings. Mach ich mal gelegentlich, kostet ja nix :)

• also bei mir ist jetzt auch alles klar - ich bin dabei.
    Habe im Kalender meine Unentschlossenheit in eine Zusage umgewandelt.

Gute Nacht!

Erwin

• Hallo Freunde,
    so ich bin nun auch zum Treffen angemeldet.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Jupp,
    bin dabei und hab mich eingetragen.

@SK79 und Brandenburger bitte PN an mich wegen Organisation ??? Ich versuche immer noch was mit Potsdam Sanssouci zu regeln ;( ;( ;(
    KS-...
    Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• wir können doch sicherlich den Juli noch abwarten, bevor wir reservieren, oder? Dann schlage ich den 1.8. als Stichtag vor. Wenn sich dann noch einer ab- oder anmeldet ist das ja normale Schwankung.