Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Walbala schrieb:
Werde morgen vorraussichtlich schon am Vormittag in LA sein.
hatte doch gesagt, wir sind im Urlaub Du warst auch nicht gemeint, sondern @Tina die wie ich gerade im Portal gelesen habe es dir nachmacht mit einem Treffen und selber nicht erscheinen, du bist dieses Mal ganz Unschuldig.Wendy schrieb:
ich bin unschuldig
kann auch vorher die Strecke abgehen, und dann fahren
Die Stecke wärst du auch nicht abgelaufen mit Ständig einen Offroader im Nacken, der versucht darauf zu kommen, die meisten haben mehrere versuche, gebraucht bis sie dann oben waren, ich habe es mit meinen Straßen Reifen beim ersten versuch geschafft.Wendy schrieb:
Mann kann auch vorher die Strecke abgehen, und dann fahren
, wir waren doch im gleichen Offroadkurs vom JCD
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
4WD schrieb:
So sieht's aus , wir waren doch im gleichen Offroadkurs vom JCD
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Walbala schrieb:
Schon, erstens hab ich den schon so gekauft,
zweitens gefällt er mir so,
Aha, wusste ich nicht das du ihn schon so gekauft hast und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh schwer streiten![]()
.
und drittens wäre er beim Offroad fahren im Weg und hätte ihn da sicher schon verloren.
Das hab ich bisher so allerdings noch nicht gehört oder gar gesehen.
Wie das denn?
Steph hat super Fotos und Videos die kommen noch, Geduld Geduld
Tiptop, da bin ich gespannt.