Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Mein Auto: Jeep Wrangler JK Rubicon 2007 mit OME 2 Zoll, 1 Zoll Bodylift und noch so Zeugs
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Joker schrieb:
Hecktüre öffnen, sich in den Kofferraum stellen und dann das Verdeck mittig über die Überrollbügel lupfen.
Kiwi schrieb:
Ach, und das nächste mal in Ruhe üben
Wie beim Bund ... ordentlicher Drill ist alles!steph 65 schrieb:
Das sind Weise Worte, werde es mir zu Herzen nehmen.Kiwi schrieb:
Ach, und das nächste mal in Ruhe üben
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Dilldappe schrieb:
Wie beim Bund ... ordentlicher Drill ist alles!
Ich öffne die Hecktür, eine Hand auf die Tür eine am Verdeck, stelle mich hinter das Verdeck in den Kofferraum und hebe es dann nach vorne ( wie gesagt nur wenn ich allein bin denn zu zweit geht es seitlich einfacher )steph 65 schrieb:
Wie kann ich das verstehen? Stehst du dann beim drüber heben unter dem verdeck oder hinter dem Verdeck?
Mein Auto: Jeep Wrangler JK Rubicon 2007 mit OME 2 Zoll, 1 Zoll Bodylift und noch so Zeugs
Joker schrieb:
Gummistrapse
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Joker schrieb:
seitdem rolle ich die Scheibe immer nur zusammen und entferne sie nicht beim öffnen des Verdecks.
Kiwi schrieb:
2" OME + 1" Bodylift.
Kiwi schrieb:
Und mit 2" fährt sich der Jeep gleich um Welten besser.
Kiwi schrieb:
Unser Dicker ist trotz höherer Reifen, des Fahrwerks und des Bodylifts immer noch unter 2,00m, wenn nicht sogar unter 1,90m.
1 Besucher