Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
! Ihr drei
steph 65 schrieb:
das mit den neidischen blicken bzw. sehnsüchtigen brauche ich mich nicht mal umschauen, die spürt man, das Auto ist einfach Kult.
du spürst bestimmt auch meine Blicke aus Wiesbaden.
FranklinFlyer schrieb:
Na deine Freundin, du und der Jeep
Wendy schrieb:
du spürst bestimmt auch meine Blicke aus Wiesbaden.
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Kiwi schrieb:
2. Weil er dann auch da sauber wird, wo die Bürsten nicht hinkommen. Und das sind einige Ecken
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Hallo Stephen,steph 65 schrieb:
wie macht ihr das mit dem abkühlen lassen des Turbolader
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Außerdem hat das mit "Diesel" schon mal gar nichts zu tun, denn auch alle anderen Motoren, welche aus kleinem Hubraum viel Leistung holen haben einen Turbo - auch Dein "Ehemaliger".
ist ja geil, die erklären die Gedenkminute und im Absatz darunter Die Start-Stop AutomatikMein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca