Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
Ladys first ....
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Mit den Bildern ist es gar nicht so schlimm, den es war eine öffentliche Veranstaltung und da muss man immer, damit rechnen das man abgelichtet wird, solange nicht speziell Personen gezeigt werden, sondern nur im Hintergrund oder Vordergrund die Personen eigentlich nichts zu Sache beitragen ist das kein Problem. Beispiel: wenn du eine Kirche fotografierst und im Vordergrund stehen Personen dann tun sie nichts zur Sache, die stehen halt da dein Hauptmotiv ist die Kirche.Wendy schrieb:
Ne, ne, ich werde hier keine Bilder von fremden Autos oder Menschen hochladen. Das muss schon der machen, dem das Auto oder er selbst auf dem Bild ist !O.König schrieb:
Ladys first ....
Da Bilder ja auch von Besuchern einzusehen sind, es keinen „only member Bereich“ gibt, Mache ich das nicht.
Ihr habt die Bilder, macht es doch
Walbala schrieb:
Boah, da hab ich was verpasst, ich sehe schon, da muss ich auch mal mit.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Klasse Bilder, tolles Terrain und offenbar wirklich viel Spaß!!!jomaot schrieb:
ein paar weitere Eindrücke

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning