noch ein Neuer

• noch ein Neuer

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich die letzten paar Tage hier mal so durchgelesen habe wird's Zeit für ne Anmeldung und Vorstellung.

Ich Oute mich hier gleich mal als Mitarbeiter eines Jeep & Fiat Autohauses aus Franken.... Bin aber definitiv nicht hier um euch Autos oder Sonderaktionen zu verkaufen.
      Vielmehr freue ich mich auf hoffentlich nette Inspirationen zum Thema "Umbauten" und ggf. kann ich auch hier (falls so etwas erwünscht ist) mit der einen oder anderen Info aushelfen.

Das Forum besuche ich also Vornehmlich aus Privaten Interesse.

Jeepige Grüße

Mathias

Mein Auto:

• Ja, hallo. Herzlich willkommen!

Dann können wir uns ja jetzt auch duzen, oder? ^^

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Mathias,

auch von mir ein herzliches Willkommen und
      auf eine rege Beteiligung (eines Profis).
      Da gibt es vielleicht noch ein paar Tipps, die wir gerne lesen.

Viele Grüße
      kaemmel
    • nun, er hat sich als Mitarbeiter eines Jeep & Fiat Autohauses geoutet, dann muß er das auch aushalten ^^
      bin ja froh das er sich angemeldet hat, denn er hat auch Vorsprung durch Wissen
    • Ja Servus und Moin aus Hamburg.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Hallo Jürgen,

mein Daily ist aktuell ein WH 3,0 CRD...

Den JKU im Profilbild habe ich letztes Jahr gefahren.

Denke die Frage kommt wegen "fiatfahrer" - ich fahre seit meinem 18ten Fiat / Abarth Modelle aus den 60er und 70er Jahren... davon habe ich auch aktuell noch 8 Fahrzeuge die auf eine Ausfahrt oder Restauration warten.

Mathias

Mein Auto:

• Auch wenn ich zur Zeit noch in England unterwegs bin:
      Herzliches Willkommen auch von mir, aus der Wetterau in Hessen, viel Spaß und konstruktive Mitwirkung hier im Forum und allzeit gute Fahrt - mit was auch immer Du unterwegs bist.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ein herzliches Willkommen auch aus Alpen (aber nicht den Alpen :D )

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Na dann ..., Willkommen auch aus dem Raum Berlin/Brandenburg.
      Und natürlich allzeit "knitterfreie" Fahrt.

KS-...
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Auch von mir die besten Grüße und gute Fahrt auf all Deinen Wegen
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Na denn, ich bin auch noch da.

Alles gute und knitterfreie Fahrt wünscht Dir Emma2 aus dem Norden (Schleswig- Holstein).

Gut das Du meinst uns mit Neuigkeiten zu versorgen,

vielleicht erfahren wir ja durch Dich auch, wann sich mit Updates des Navi´s etwas bewegt ?

Viel Glück und gute Fahrt !
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9