_blank

Trittbretter

• Hm... schade das das wohl nicht so gut funktioniert wie beschrieben, hätte eigentlich irgendwann gerne diese hier hingeschraubt:
    vmaxx.de/seitenschwellerrohre/jeep-renegade-vm03427
    Wenn ich jetzt was von wackeln lese, dann lass ich das wohl lieber doch und geb das Geld für was anderes aus...
    Schade....
    Aber gut das hier diese Erfahrungen geteilt werden :023: .

Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Diese elektrisch ein- und ausklappbaren Trittbretter hab ich in Langenaltheim mal live an nem Wrangler gesehen, kommt schon sehr geil wie ich finde :thumbup: .
    Bodenfreiheit hin oder her :D .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

Diese elektrisch ein- und ausklappbaren Trittbretter hab ich in Langenaltheim mal live an nem Wrangler gesehen, kommt schon sehr geil wie ich finde :thumbup: .
    Jou ... find ich auch ganz cool. Aber super teuer ! 8| X(
  • 4WD schrieb:

Diese elektrisch ein- und ausklappbaren Trittbretter hab ich in Langenaltheim mal live an nem Wrangler gesehen, kommt schon sehr geil wie ich finde :thumbup: .

Typisch Starrachsenfahrer ... erst kommt der Lift-Kit für den Wrangler ... und dann der Treppenlift für den kurzbeinigen Fahrer ... weil nicht nur ...

Fat Chicks can´t jump ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• p.11 schrieb:

Aber da kommen dann bestimmt noch ordentlich Kosten für Transport und Import dazu.
    Mit Versandkosten von 1018,48 USD + 3,45 USD Versicherung muss man schon rechnen.

Die Transportversicherung von über 3 Dollar ist eine Frechheit :thumbdown:

Hier empfiehlt sich Selbstabholung.

Winzer schrieb:

Eine Zwickmühle...der Tritt würde helfen das Kajak aufs Dach zu hieven.

Für diesen Zweck habe ich die Einstiegsleisten aus Krupp-Stahl ( von Vmaxx) montiert. :023:
    Bilder
    • RR_KL.jpeg

122,65 kB, 794×700, 126 mal angesehen
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Gut, dass Du nicht "UPS 2nd day air" gewählt hast. Das hätte sich dann wohl gar nicht gelohnt :D :schock:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Winzer schrieb:

Wieviel Bodenfreiheit wird da wohl verloren gehen ?( :S
    Egal ob Tiefgarage oder normale Garage ... Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
    Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen. Es gibt da super gute Seilwinden mit Handkurbeln voll günstig.
    Da bleibt auch noch was für die Urlaubskasse übrig anstelle der teuren Trittbretter, die Dir ohnehin nur die Bodenfreiheit klauen. :023:

Alles was nicht gebraucht wird ... hängt unter der Decke :thumbsup:
    Bilder
    • 6_4.jpg

138,47 kB, 800×536, 98 mal angesehen
  • Freizeitpirat schrieb:

Winzer schrieb:

Wieviel Bodenfreiheit wird da wohl verloren gehen ?( :S
    Egal ob Tiefgarage oder normale Garage ... Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
    Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen. Es gibt da super gute Seilwinden mit Handkurbeln voll günstig.
    Da bleibt auch noch was für die Urlaubskasse übrig anstelle der teuren Trittbretter, die Dir ohnehin nur die Bodenfreiheit klauen. :023:

Alles was nicht gebraucht wird ... hängt unter der Decke :thumbsup:

Schön wäre es so...leider komme ich mit Dachträger nicht mehr raus aus der Garage. Alles etwas knapp und niedrig. :(
    Schade das es für den TH so wenig Zubehör gibt. Muss ich doch mal schauen ob ich was aus den USA bekommen kann. 8| 8)

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

• :023:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Jan schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
    Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen
    Super Idee! Und zum Abladen am See dann einfach hart bremsen? :D :P ;)

Und beim aufladen musst du nur die Scheiben und das Dachfenster schließen, damit kein Wasser in den Innenraum kommt kommt. 8)
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Oder fährst oben ohne auf dem Gardasee ... nichts ist unmöglich ! :beifall:
    Und die Schwiegereltern haben beim Tauchgang auch noch Spaß :rotfl:
    Bilder
    • Panther-WaterCar-Das-schnellste-Amphibienfahrzeug-der-Welt-729x486-89168afb1f73fb55.jpg

80,74 kB, 729×486, 88 mal angesehen
    • Amphibienfahrzeug-Aquada-729x486-53a44045a539189b.jpg

61,83 kB, 729×486, 76 mal angesehen
  • Jan schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Wenn Du eine ordentliche Höhe hast, würde ich das Kajak mit einem Seilzug an der Decke befestigen.
    Wenn Du es benötigst, einfach runterkurbeln oder von Hand abseilen
    Super Idee! Und zum Abladen am See dann einfach hart bremsen? :D :P ;)
    Angeber ... als ob ihr Burschen paddeln könntet ... am 1. November baut ihr doch die Skier aufs Dach und Anfang April dann wahlweise Surfbrett Oder eben Kajak ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Auch ich will mir Seitenschweller Frontbügel und Div. an meinem Renegade Montieren

bei uns in Hilden sind die Firmengründer von Vmaxx ( sehr Nette Leute und Hilfsbereit )

hatte für meinen Granny dort auch schon Teile gekauft und war sehr zufrieden

bevor ich mir die Teile zulege bringt der Eigentümer seinen Renegade mit

damit ich es mir ansehen kann wie es Original aussieht

dann werde ich mal schauen ob was Klappert werde dann gerne hier

meine Erfahrungen mitteilen
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• So !!
    Morgen werde ich mal nach Vmaxx fahren und mir die
    Seitenschweller ansehen, die Er auf dem weißen Renegade Montiert hat
    Ich wollte ja lieber die Rohre ,aber man hat mir gesagt die Trittbretter auf dem weißen Renegade vom Vmaxx
    wären Stimmiger weil die Rohre 80cm Durchmesser haben.
    Habe für Morgen einen Termin verabredet und er bringt den Renegade mit
    damit man es sich ansehen kann .
    Und werde mir diverse andere Teile auch noch anschauen
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• bennydssd schrieb:

weil die Rohre 80cm Durchmesser haben

das wär mir auch zu dick :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning