_blank

Grüße aus Baden

• Grüße aus Baden

Hallole,

ich heiße Dirk und wohne im schönen Eberbach. Noch ist mein Cherokee Trailhawk recht einsam auf den Straßen unterwegs, hoffe aber es werden bald einige mehr. :rolleyes:
      Seit Juni hab ich den Cherokee als Vorführwagen übernommen und genieße jeden Tag damit vor allem wenn ich damit ans Wasser zum Angeln fahre.

Es freut mich das es endlich ein Forum gibt in welchem man sich austauschen kann. :)

Viele Grüße,
      Dirk

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

• Sei mir gegrüßt und herzlich willkommen.

Damit gehörst du zu den Wenigen, die schon einen Cherokee zu Hause haben. Wenn ich richtig mitgezählt habe, bist du der 3. im Forum. Die anderen müssen, so wie ich, noch lange warten. :(

Wir freuen uns über rege Beteiligung im Forum, denn dazu wurde es eingerichtet. In den alteingesessenen Jeep-Foren will man ja mit dem New Cherokee nichts zu tun haben. So haben wir dann dieses Forum ins Leben gerufen.

Gruß aus dem Frankenland,

Robert
    • Moinsen Dirk,

auch ein herzliches willkommen aus dem hohen Norden, ja Du glücklicher Du hast Deinen schon ich muss noch bis Mitte/Ende September warten. Aber das ist ja nicht mehr ganz so lang.

Petri Heil und viele Grüße von er Alster

Thomas
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

• So, bin wieder aus Berlin zurück !

Und gleich sage ich herzliche Grüße ins Badische und natürlich allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer !!

Langsam, wenn auch noch ganz langsam, werden wir mit unseren Cherokees mehr auf den Strassen - auch, wenn ich selbst bisher nur einmal einem Grauen begegnet bin (die bei meinem Händler auf dem Hof lasse ich mal weg, einer Weißer und ein dunkler Trailhawk stehen noch da). Da wird es vielleicht auch Zeit drüber nachzudenken, mit welchen Gruß wir uns begegnen sollten ??

Also lieber Winzer, Dir und Deinem Indianer ein schönes, unfreies Zusammenleben!

Erwin aus Thüringen
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Toy4ever schrieb:

Wenn ich richtig mitgezählt habe, bist du der 3. im Forum.

Wer ist dann der Dritte in unserer Reihe, der auch schon einen neuen Cherokee fährt ?

Übrigens lasse ich übermorgen einen ersten Ölwechsel jetzt nach dem Einfahren machen - habe jetzt rund 4000 km runter. Weiß zwar, dass es nicht notwendig ist, ich lasse es aber trotzdem machen. Zur Zeitüberbrückung dieser etwa 2 Stunden bekomme ich dann mal den nächst kleineren Typ - glaube der Compass ist es. Mal gespannt, was da für Welten dazwischen liegen werden?

Sorry, ich meinte natürlich den Compass und nicht Commander !
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

• Welcome , Dirk

Greetings from Belgium .
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

• Hah...gestern den ersten anderen Cherokee Fahrer in Eberbach auf der Brücke getroffen.
      Er gleich mit Lichthupe auf sich aufmerksam gemacht. Vermute aber es war ein Händler der dort unterwegs war oder einer der ne Probefahrt gemacht hat.

Die Cherokee Dichte wird höher. :D :thumbsup: 8o

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black