Jeep Forum Erkennungsmerkmal

• Btw: Wenn es eine Genehmigung gibt, dann gibts auch gerne druckfähige Originalgrafiken vom Hersteller da dem Markeninhaber daran gelegen ist das die Qualität stimmt und das Logo so aussieht wir es im CI (Corporate Identity) angedacht ist.
      Ansprechpartner ist da immer die Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit.
      Bilder
      • image1.jpg

336,9 kB, 1.577×1.038, 158 mal angesehen
      seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

• Toy4ever schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Innerhalb des Forums dürfte es erlaubt sein, da es sich ja um ein Jeep Forum handelt !

Aber Popeye hat recht ! Mit dem Aufkleber oder Button müssen wir die Druckverbreitung eigentlich legal bei FCA erfragen und eine Genehmigung einholen. :thumbsup:

Absolut. Sowohl das Jeep-Logo als auch die Slot-Fratze sind auf Urheberrecht zu prüfen und Freigaben einzuholen. Was FCA betrifft, da hat Hajö Kontakte. Das sehe ich entspannt. Außer dem Jeep-Club sind wir das einzige Forum im deutschsprachigem Raum, dass das original Jeep-Logo auf seinen Internetseiten hat. Aber wo habt ihr die Grills her. Sind die Bilder irgendwo herunterkopiert?

wo der Pirat seinen Grill herhat, weiss ich nicht ... mein Grill ist eigenhändig auf dem CAD konstruiert ...
    • Was für eine Frage. Wo der Pirat etwas her hat? Geraubt natürlich. Alles nur geklaut!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Popeye schrieb:

Btw: Wenn es eine Genehmigung gibt, dann gibts auch gerne druckfähige Originalgrafiken vom Hersteller da dem Markeninhaber daran gelegen ist das die Qualität stimmt und das Logo so aussieht wir es im CI (Corporate Identity) angedacht ist.
      Ansprechpartner ist da immer die Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit.

... und siehe da ... war mein erster Grill doch das offizielle (sogar amtlich eingetragene) Jeep Logo von FCA-US ...
    • scar2 schrieb:

Meine Stimme zu den 5 Vorschlägen:
      Oben: links
      Unten: mitte

Dem stimme ich zu, wobei sich oben links als Aufkleber oder T-Shirt Logo und unten Mitte als Coin anbietet. :beifall:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9302291b2e8bd1d90e98ff57d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ManEater schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Natürlich ist alles geklaut ... Pirat ! 8o:rolleyes::D:P8)Kostenfreie Wallpaper :beifall:

Freizeitpirat schrieb:

Ich lass mir ein Einzelstück als Button ALU fertigen ... passt besser zu mir
      :023:

Freizeitpirat schrieb:

Aufkleber nehm ich natürlich von Euch :rotfl:
      Bilder
      • Black Pearl.png

482,82 kB, 700×700, 118 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Moin,

ich bin für oben rechts, unten links und unten Mitte.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

• Oben rechts, unten links :023: .
      Allerdings würde mir unten links in schwarz (so wie es oben rechts ist) besser gefallen :P ;) .

Eine ordentlich eigerichtete Abstimmung mit den 5 Dingern zur Auswahl wäre hier der Übersicht halber wohl angesagt ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

Eine ordentlich eigerichtete Abstimmung mit den 5 Dingern zur Auswahl wäre hier der Übersicht halber wohl angesagt .

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

4WD schrieb:

Eine ordentlich eigerichtete Abstimmung mit den 5 Dingern zur Auswahl wäre hier der Übersicht halber wohl angesagt .

Wo stehen wir hiermit jetzt eigentlich - gibt es eine Entscheidung? Können wir das so verwenden (und wenn ja, welche der 5 Bildvorschläge)? Ich würde nämlich mal gerne einen Druckauftrag geben....

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Bin ja inzwischen selbst aktiv geworden und habe für den Magnetsticker folgendes Motiv genommen... Der eine oder andere Jeep fährt damit schon herum! :thumbup:

Gruß Pete
      Bilder
      • NJF-1 mit Rand.jpg

93,47 kB, 1.040×1.039, 99 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Für meinen "Offroad - Tour" Magnetsticker hatte ich übrigens meinen ersten Entwurf genommen. Vielleicht muss ich da irgendwann noch mal neue machen lassen....

Gruß Pete
      Bilder
      • OffRoad Tour groß.jpg

64,01 kB, 1.032×427, 86 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Auf jeden Fall hat das New-Jeep-Forum Magnetschild inzwischen Dänemark, Schweden, Estland, Lettland, Litauen und Polen gesehen. Ich hatte es die ganze Fahrt über an meinem Traili :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Auf jeden Fall hat das New-Jeep-Forum Magnetschild inzwischen Dänemark, Schweden, Estland, Lettland, Litauen und Polen gesehen. Ich hatte es die ganze Fahrt über an meinem Traili :)
      So habe ich mir das auch gedacht..... :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Hab ich da jetzt was verpasst ?
      gibt es jetzt einen Offiziellen Magnetsticker ?
      war ja mal im Gespräch das alle Mitglieder Event. dann eins bekommen
      bzw. dann einen bestellen könnten
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Hallo Chris,

komm einfach zum nächsten BB Treffen. Ich werde versuchen, es ebenfalls wieder zu schaffen auch wenn es für mich immer ein paar Kilometer Anreise sind. Es sollte irgendwann in der Adventszeit stattfinden. Ein paar von den Stickern habe ich dann sicher auch wieder dabei.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange