ich heiße Kerstin und komme aus Essen(NRW) und bin seit dem 15.5 stolze Besitzerin eines Jeep Cherokee Ltd. KL.
Davor habe ich 3 1/2 Jahre lang einen Dodge Nitro 4.0 R/T mein eigen genannt.
Angefangen mit den SUVs hat es 2006, als mein Mann sich den Dodge RAM 1500 zugelegt hat. Da habe ich angefangen das höhere sitzen und die großen Autos zu lieben. Da ein Auto in der Größe eines RAM reicht habe ich mir halt 2011 den Nitro zugelegt.
Mittlerweile fährt mein Mann einen Challenger R/T und da dachte ich mir kaufst du dir auch was neues
Der Markt gibt halt bei über 200PS und einiges an Ausstattung nicht so viel her, und da kamen 2 in die engere Auswahl(weil Hyundai, KIA, Mazda und co gehen mal gar nicht
) 1. Jeep Cherokee (aber es sollte definitiv kein Trailhawk werden)
2. Range Rover Evoque
Aber der Range Rover hat nur 245 PS bei 2 Liter Hubraum. Das hörte sich nach Drehorgien an um vom Fleck zu kommen.
Tja was soll ich sagen der Jeep hat mich dann geflasht. Ist ein Vorführwagen und hat die volle Hütte.
Auf das Forum hier bin ich Aufmerksam geworden weil ich auf der Suche nach 20" Felgen bin die zu meinem Cherokee in Granite Chrystal passen. Mein Mann meint da müssen 20" Felgen drauf. Gut er fährt ja auch 22" auf seinem Challenger.
Ich habe mich also Breitschlagen lassen die 18"Chrome Felgen diesen Sommer zu fahren und im Winter da dann Winterreifen drauf zu packen und im nächsten Sommer die 20" Felgen drunter zu packen
Da die Dodge/Chrysler Foren wo mein Mann unterwegs ist Jeep Mäßig(zumindest nicht so viel für den KL) nicht so viel her geben meinte er, ich solle mich mal hier anmelden.
Und hier bin ich nun
Wenn's komplizierter wird, wird mein Mann das ein oder andere mal hier für mich schreiben.
Ich wünsche allen eine beulenfreie Saison.
Gruß
Kerstin
Gruß Kerstin
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Ltd. 3.2 V6 Granite Chrystal

)