Der Kona als Diesel hat definitiv keine 177 PS, sondern deutlich weniger. Der 1.6 CRDi liegt so um die 136 PS. Der 2,0l Diesel aus dem Hyundai-Konzern pass nicht in den Kona.xantia schrieb:
Nicht mehr lange.... siehe bei "Technik"smokeybear schrieb:
Der 177PS Kona mit Allrad ist übrigens kein Diesel, sondern ein 1,6 T-GDI (Turbo-Benziner)xantia schrieb:
Und wenn wir schon bei den kleinen SUVs sind: Der Kona ist in vielen bunten Farben, bescheiden motorisiert als 2WD Benziner oder mit 177 PS Diesel 4WD ...
Das mit den 177 PS bin ich mir nicht sooo sicher....
Saufrech gefragt: Was käme bei euch für eine Marke/Modell in die Garage falls ein Wechsel nötig wäre?
-
-
-
-
Jetzt mache ich es mal einfach:Wendy schrieb:
Ja schön, aber was ist es denn nun
Mensch, Frauen sind von Natur aus Neugierg und die lässt man nicht zappeln
Komm, sag schon. Ein bmw ?
Es gibt eine Region in Griechenland, die so ähnlich ... -
-
-
-
-
Deshalb der Frosch ...
Auto made by Froschfresser (duck und weg) -
Ich hatte gesagt, ich mache es einfach.
Wenn Ihr es immer noch wissen möchtet, dann müßt Ihr Euch offenbar doch etwas dafür anstrengen. Einfach bedeutet wohl nicht für jeden einfach.
-
-
-
-
Koleos viel mir auch spontan bei griechisch ein.
Auf der Karte sehe ich Volos (ist ja keine Region) = Volvo?
Ich hab‘ grad eine Blockade, es gibt ein Auto das zu Epirus passt.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Hm,
dann würde ich fast meinen, es wird Seat ...... !
Denn eine Region in Griechenland hat einen ähnlichen Namen.- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
AtecaWas ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Polygyros Allrad!

Egal watt auch immer: Abtrünniger bleibt Abtrünniger!!
GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
-
-
Gottseidank gibt es doch noch den einen oder anderen, der sich in Erdkunde etwas auskennt! Gratulation zu dem Wissen.
Ich hätte natürlich auch die langjährigen Raucher ansprechen können, die sich möglicherweise noch an eine alte, deutsche Zigarettenmarke erinnern, deren Name ebenfalls ganz ähnlich ist. Hat sich aber jetzt erledigt.
Und jetzt kann es wieder "weiter" gehen ... -
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
-
-
Jetzt hab ich‘s. Ich kam vorhin nicht auf den Opirus, aber KIA war ja ausgeschlossen und es gibt den auch nicht mehr neu.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
-
Wenn hier soviel von Zukunft gesprochen wird bzw. geschrieben wird, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen statt eines dicken SUV/Pick Up´s einfach ganz auf ein Fahrzeug zu verzichten und schön alle viere zuhause mal gerade zu lassen und nicht nur immer zur Arbeit zu fahren
2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0