Wartest Du mit Deiner Vorstellung..... ;-) ?

• Wartest Du mit Deiner Vorstellung..... ;-) ?

Hallo zusammen,

"Wartest Du mit Deiner Vorstellung, bis Du Deinen Neuen hast, oder verkürzst Du Dir die Zeit mit einer kleinen Vorstellung ;) ?"

Danke p.11, gutes Stichwort!
      Ich bin sooo aufgeregt, Ende der Woche soll der Indianer kommen, nach Bad Segeberg. Eigentlich haben wir hier genug Indianer, bei Karl May. Ich freu mich auf den ECHTEN!

Über VW-T4 Caravelle, Volvo V70, BMW 5-Touring bin ich 2011 bei Jeep gelandet, es war ein Grand Cherokee WH

Nun wird es der kleine Bruder, der ja einen riesigen Sprung im Design und Technik gemacht hat!
      Begeistert von dem ersten Probesitzen bis zur ersten Probefahrt kam nun endlich die Entscheidung zum Neuen, voller Innovationen, eben zum Stadtindianer!

Ich bin gespannt ob der Indianer meine Erwartungen erfüllt, ich im Forum hilfreiche Info's finde und auch meinen Beitrag leisten kann!

Gruß Mario
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

• Hallo Mario,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ja, das mit der Wartezeit kann einen zum Wahnsinn treiben. Zur Überbrückung empfehle ich als Bettlektüre die Erfahrungsberichte von Chief. Da bekommst du realitätsnah beschrieben, was dich in Zukunft erwartet.

Gruß aus dem Frankenland,

Robert
    • Hallo Mario,

freut mich, dass mein kleiner Schubser richtig angekommen ist ;)

Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rumgeht, denn diese Vorfreude kennen wir doch alle. Aufgeregt, neugierig, gespannt, aber irgendwie lang und zäh :)

Was kommt den da für ein Modell / Ausstattung / Farbe?

In jedem Fall schon mal viel Vergnügen hier im Forum und mit Deinem Indianer!

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Es wird ein 2015ner Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket
      2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

• Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für dieses Forum, Deine Vorstellung und Deine gute Bestellung. Als ehemaliger BMW-Fahrer können meine ersten Eindrücke für Dich von besonderem Interesse sein, da dies quasi meine Vergleichsfahrzeuge sind und Dein Neuer ist meinem bis auf die Farbe auch sehr ähnlich. Naja, sogar die Farbe ist ähnlich.
      Also, herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen, kurzweilige Wartezeit (ich empfehle hier unzählige Test- und Vorstellungsvideos auf YouTube sowie die Bedienungsanleitung als pdf um die Wartezeit zu überbrücken und sich bereits einzulesen) und viel Freude mit Deinem neuen Indianer, wenn er denn endlich da ist, sowie allzeit gute Fahrt.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hallo Chief,

deinen Bericht habe ich regelrecht genossen mit der Erkenntnis, wir haben alles richtig gemacht!

PS: "Test- und Vorstellungsvideos auf YouTube sowie die Bedienungsanleitung als pdf" kenne ich schon fast auswendig, deswegen bin ich hier gelandet...

• Ich hätte es mir denken können. Hat mir auch sehr gut beim Warten geholfen. Es hilft aber auch danach, denn die Technik mit dem Uconnect und den Assis birgt schon einen Haufen vielfältiger Möglichkeiten. Bevor man an der Reizüberflutung scheitert, ist vorheriges Einlesen sehr hilfreich.
      Und dennoch tauchen hier immer wieder Gimmicks auf, die nirgends beschrieben aber dennoch möglich bzw. vorhanden sind. Die wahren Chefs hier im Forum arbeiten daran, diese "Geheimtipps" in einem eigenen Thread für die Mitglieder zusammenzustellen.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Naja, und mein Chief ist auch nicht auf meine berufliche Stellung zurückzuführen, sondern auf das englische Wort für Häuptling und kleine Reminiszenz an die Indian-Motorräder, die ja jetzt wieder und auch sehr schön neu gebaut werden. Ein berühmtes Modell ist die Indian-Chief, also Indianerhäuptling.

• Naja, das lass ich dann mal so unwidersprochen im Raum stehen.

• Vielen Dank, ist ja einen nette Runde hier!
      Ich habe auch gleich `ne Frage: Warum werden meine Info's zum Auto nicht angezeigt unter dem Beitrag obwohl ich "Unter meinen Beiträgen im Forum anzeigen" ja angeklickt habe???

• Stadtindianer schrieb:

VWarum werden meine Info's zum Auto nicht angezeigt unter dem Beitrag obwohl ich "Unter meinen Beiträgen im Forum anzeigen" ja angeklickt habe???

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht funktioniert. Am besten die Daten im Profil bei Signatur eintragen, dann geht's.